Wieder einmal Opera: Friert immer wieder ein. Was kann da los sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt ist die neueste Version von Opera 9.62. Aber auch in den Vorgängerversionen hatte ich nie Probleme (auch xp). Das Mailsystem von Opera ist auch "klasse". Kann problemlos mehrere Konten einrichten (hab ich auch: zB web.de und noch ein anderes. Klappt prima. Ist zwar zusätzlich, habe ich zum Testen gemacht, so kann man aus beim Surfen zwischendurch mal abfragen. Sonst aber Standard für eMail Thunderbird. MfG Nachsatz: Problem wohl nicht bei Opera !!!

Ich empfehle den Internet Explorer 7 und zum Mailempfang Thunderbird.

Wenn Du damit Probleme hast, kann ich Dir auch weiterhelfen. Mit Opera kenne ich mich nicht aus. Ich würde es an Deiner Stelle nochmal neu installieren wenn Du es weiter benutzen möchtest.

IE7 habe ich, Mails lass ich nicht über Opera laufen.

0

> Ich empfehle den Internet Explorer 7 und zum Mailempfang Thunderbird.

Letzterem kann ich zustimmen, vom kompilierten Sicherheitsrisiko (aka IE) kann ich dagegen aber nur dringend abraten.

0

Welche Operaversion hast du denn?

9.23, runtergeladen am 15.09.07

0

Was möchtest Du wissen?