Wieder einmal die frage Will sie mehr oder nur Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst du doch jetzt noch gar nicht wissen & wir schon gar nicht 😀 schreib sie an, treff dich mit ihr & schon bist du um einiges schlauer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Locklock24
17.01.2016, 02:13

Ja ich werde sie anrufen 

0

Ich würde sie erst mal besser kennenlernen. Geh nen Kaffee mit ihr trinken oder geht ins Kino. Wieso willst du nicht in die Friendzone? Dann rede mit ihr wenn ihr mal auswart. Ich denke sie möchte dich schon besser kennenlernen sonst hätte sie dir dicht spontan ihre Nummer gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Macbenac
17.01.2016, 06:04

Wieso willst du nicht in die Friendzone?

Du weißt wie absurd diese Frage klingt? ^^

0

Mach Dich attraktiv, indem Du Dir sowas abgewöhnst:
"Ich bin noch nie jemandem begegnet wo mehr als ich beim ersten Gespräch geredet hat als ich."
Eigentlich möchtest Du sicherlich lieber
"Ich bin noch nie jemandem begegnet, der beim ersten Gespräch mehr geredet hat als ich." sagen.

Hihihi

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Locklock24
17.01.2016, 02:16

Ja verzeih mir meinen Satzbau so spät nachts hat wohl meine Hirn nachgelassen 

1

Rufe sie an und frage sie ob ihr etwas unternehmen könnt. Du wirst sehen wie sie reagiert. Dann kannst du sie ja fragen ob sie dich mag. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Lern sie doch erstmal kennen und warte einfach ab, wie sich die Dinge entwickeln! :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ja ihr habt recht ich habe auch vor sie morgen anzurufen und sie zu fragen ob sie sich mit mir trifft. Aber ich möchte nicht in die Friendzone 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?