wieder eingeschlafen, mutter anlügen?

17 Antworten

Kennst du den Spruch: "Lügen haben kurze Beine"? Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Verschlafen kann jedem mal passieren, dass deine Mutter darüber nicht erfreut ist, kann ich mir schon vorstellen...... Aber sicherlich kein Vergleich zu dem, wenn sie im Nachhinein rausbekommt dass du sie angelogen hast...

Des Problem Is zu real... 😂
Hab ich in 12 Jahren Schulzeit gefühlt ne halbe Millionen mal durchgestanden.
Und ich hab immer die Wahrheit gesagt!
Solange du unter 18 bist, wird deine Mutter sowieso angerufen, wenn du unentschuldigt fehlst, also bringt es auch nichts sie anzulügen. Ich weis nicht genau wie es bei dir in der Schule gehändelt wird, bei mir wurde ab der 11. und sobald du 18 warst nicht mehr angerufen. Ich hab mich meistens immer selbst entschuldigt, wenn ich verpennt habe und Hab’s meiner Mutter davor schon gebeichtet. Dann kam immer der Gewissensappell: „Du verpasst ja den Stoff“ ...
mein persönlicher Masterplan für sowas war immer, ab zu warten bis meine Geschwister ne viel schlimmere Neuigkeit mit heim gebracht haben und hab dann meine Verpennerei in den Poot geworfen, die neben einer 6 in Mathe, deutlichst verharmlost wird 😂😂
Und solange sie nicht gefragt hat „hey wie war die Schule?“ hab ich sie auch nicht angelogen.

bin in der 9. Und die rufen bei uns nie an, trotzdem danke

0

Hei :)

ich würde dir raten, bei der Wahrheit zu bleiben. Ist meisten besser und Erfahrung zeigt, dass früher oder später die Wahrheit eh immer ans Licht kommt. 

Ändern kannst du es jetzt sowieso nicht mehr und besser du bist jetzt ehrlich, als dass sie es später erfährt oder du dich schuldig fühlst.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich nehme mal an, dass du noch eine Entschuldigung in der Schule abgeben musst, warum du nicht da warst.

Keine Erinnerung nach dem Schlaf

Also Leute ,

ich bin gestern so gegen 22 Uhr eingeschlafen.. alles cool soweit... aber als ich aufwachte hatten wir heute 17uhr.. meine Mutter mein sie hätte versucht mich zu wecken und ich war auch schon mal Wach und hab mit ihr geredet aber ich kann mich an nix erinnern kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schlafrhythmus möglichst schnell umstellen?

Ich bin seit einigen Tagen erst ab 2:30 Uhr eingeschlafen und habe dann bis spät mittags geschlafen. Dadurch kann ich jetzt abends nicht mehr "früher" schlafen gehen. Heute bin ich um 3 Uhr nachts eingeschlafen und um 7 aufgewacht und jetzt bin ich extrem müde. Aber ich kann nicht schlafen, weil ich dann abends bzw nachts nicht mehr müde bin. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

nach übelkeit & Bauchschmerzen Gliederschmerzen?

Hallo. Ich habe gestern abend ziemliche bauchschmerzen bekommen. bin dann heute um 6 Uhr aufgewacht und musste erstmal brechen, und hatte dazu ziemliche bauchschmerzen. um etwa 11 uhr bin ich wieder eingeschlafen und um 16 uhr aufgewacht. die übelkeit war fast ganz weg und das bauchweh auch nur habe ich jetzt ziemliche schmerzen im bereich der leiste/niere und den unteren teil meines Rückens. so das ich nicht ohne schmerzen aufstehen oder mich hinlegen kann. es ist eine mischung aus Ziehen und stechen. ist das normal?

...zur Frage

Übel durch Schokolade etc.?

Hallo. Also ich habe das Problem, dass ich nun schon 2 Tage hintereinander recht spät (2-4 Uhr) eine totale Übelkeit verspürte. Kann dies durch Süßigkeiten kommen? Habe ein wenig genascht, bin dann eingeschlafen und aufgrund der Übelkeit wieder aufgewacht..

...zur Frage

Was ist los? ich weiß nicht mehr das ich heute nacht eingeschlfen und heute morgen aufgewacht bin!

Hey leute,

Also ich habe ein sehr spannendes Buch gelesen, um ca. 3 uhr habe ich damit angefangen und um halb 7 morgens aufgehört. Aber irgendwie habe ich nur 20 Seiten gelesen, also muss ich ja eingeschlafen sein oder??

Nur weiß ich nicht mehr ob ich eingeschlafen bin dnen um halb 7 habe ich ja ganz normal weitergelesen und das icfh aufgewacht bin weiß ich auch nicht.

Aber 20 seiten in fast 4 Stunden? Da lese ich normalerweise das halbe bis dreiviertelte Buch, da ich eigentlich schnell lese.

Also habe ich es nicht mitbekommen wo ich eventuell eingeschlafen und aufgewacht bin???

Wie gesagt um halb 7 habe ich noch ganz normal weitergelesen und mein wecker hab ich um 5 uhr ausgeschltet da er geklingelt hat, denn er klingelt imemr um die Uhrzeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?