wieder einen normalen Zyklus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein dass es Unregelmäßigkeiten gibt, auch wenn die erste Menstruation pünktlich war. Diese Phase kann sogar über ein Jahr dauern, bis sich der Zyklus wirklich wieder stabilisiert und auf seine natürliche Länge eingespielt hat. Vielleicht war das erste mal nach Ende der Pille einfach nur Zufall. Wenn es dir sonst gut geht, du nicht krank bist etc. würde ich einfach mal abwarten und ein paar Monate lang beobachten wie sich das jetzt einpendelt.

Also kann es sein,dass ich meinen Eisprung nicht habe?

0
@Kochanie11713

Ja, KANN sein - muss aber nicht. Es gibt durchaus Zyklen in denen kein Eisprung stattfindet, du aber trotzdem die Schleimhaut abstößt, also deine Tage hast.

0

Wenn man längere Zeit die Pille genommen hat kann es ein wenig dauern bis sich wieder alles normalisiert hat.

Was möchtest Du wissen?