wieder eine kurze frage....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Also es gibt verschiedene Schienen(hab dir drei Bilder hinzugefügt) Ich habe auch etwas am Knie also ich habe mein vorderes Kreuzband gerissen und mein Meniskus angerissen und das ist seit nem halben Jahr so weil die Ärzte es zuerst nicht bemerkt hatten und der hat als er das dann bemerkt hat mir keine Schiene verschrieben er sagte das man die am besten erst nach der op bekommen sollte und nächste Woche Montag werde ich operiert. Und es kommt immer auf den Arzt an manche sagen man soll eine tragen manche nicht

Die heißt glaub don joy scheine  - (Knie, Schiene) Und bei der auch nicht  - (Knie, Schiene) Bei der weis ich es nicht  - (Knie, Schiene)

recht vielen dank für deine antwort....morgen hab ich den termin bei meinem orthopäden,der mir dann einpaar fragen beantworten muss....außerdem wird er nicht grad begeistert sein, dass ich im bus rücklings auf mein gesundes bein einen heftigen stoß in die kniekehle bekommen habe.... dir wünsche ich alles gute für deine op....lg kuschl....

0

Hey keine Ursache also ich hatte ja am Montag meine op und durfte jetzt nachhause gehen und hab erst eine Schiene bekommen die das Bein ganz gerade hält und gestern habe ich dann eine bekommen die auch beweglich ist aber des mit den Krücken laufen ist halt ziemlich nervig aber das geht schon und man gewohnt sich langsam daran also dann Gute Besserung

0

Hi,

das solltest Du mit Deinem Arzt besprechen.

Liebe Grüße

Frag deinen Arzt. ☺

hat sich eh schon längst erledigt da ich bereits zur knie op war.....

0