Wieder ein Steißbeinfistel oder doch nicht?

1 Antwort

Hilfe in dieser Sache wirst du nur beim Arzt bekommen ... geh doch mal woanders hin ... Ichtholan benutzt man im Übrigen bei Furunkeln ...

Steißbeinfistel- Schmerzen. Was soll ich tun?

Hallo Leute, bei mir wurden mehrere Steißbeinfistel diagnosiziert.Die sollten operativ entfernt werden.Jedoch waren die schmerzen nicjt mehr da und ich dachte mir "ahh ist alles wieder weg" -Falsch! Nach ein paar tagen bemerkte ich etwas blut beim abwichen.Die blutung hat 2 tage gedauert und danach war sie weg! Doch sein gestern habe ich schmerzen die bis zu meinem kreuzbein reichen...Mein Probelm: in 3 Wochen sind meine Abiprüfungen und ich muss bis dahin warten..Was soll ich tun? kann man was gegen die schmerzen/druck machen? Was empfehlt ihr mir? vor oder nach den abiprüfungen? Könnte ich dann wieder normal 6 schulstunden am stück sitzen?? Lg

...zur Frage

Schmerzen nach der Heilung der Steißbeinfistel?

Hallo Leute

Ich wurde vor knapp 3 Monaten am Steißbein operiert der Befund war eine Fistel.

Die Wunde ist komplett verheilt (zugewachsen) nun ist meine Frage, ob es normal ist dass die Stelle wenn Druck drauf ausgeübt wird schmerzt?

meistens ist das der Fall wenn ich sitze beim gehen beim liegen beim stehen sind keine Schmerzen vorhanden.

Natürlich hat man seine Bedenken, dass da wieder iwas ist aber vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen und ihr selber kennt jemanden der das auch hätte bzw. Vlt sogar ihr selbst.

Danke im Voraus

...zur Frage

Steißbeinfistel Hilfe?

Hallo,
Ich habe seid circa 2 Jahren eine Steißbeinfistel. Ich habe keine Schmerzen an der Fistel selbst, kein Schmerz beim sitzen etc.. ab und zu mal Juckreiz aber dies kommt 1 mal alle 2 Wochen.
Das Problem ist jetzt das ich seid mehreren Monate über der Fisten extreme Rückenschmerzen habe und manchmal das soweit kommt das ich beim bewegen, sitzen etc. kaum Luft bekomme durch schmerzen. Ein Bekannter meinte mal zu mir das man durch die Steißbeinfistel eine Lähmung bekommen kann... meine Frage ist ob meine Rückenschmerzen wegen der Fistel sind und ob man wirklich gelähmt werden kann dadurch ?
Danke im Voraus

...zur Frage

Nochmal eine Steissbeinfistel?

Meine Wunde der ersten Operation am Steissbein ist gerade verheilt. Jetzt kann ich aber trotzdem absolut nicht darauf sitzen. Es fühlt sich so an als hätte ich schon wieder eine Fistel. Spüre auch so eine Beule am Steissbein. Ist das möglich? Ist doch gerade erst verheilt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?