Wieder depressiv und Suicidgedanken wegen ex ,was tun?

12 Antworten

Guten Morgen DarylGrimes45,

Nicht verzweifeln! Es gibt manchmal im Leben Momente, wo uns Gefühle negativer Art "überrollen", wir uns nicht nur traurig, hilflos, sinnlos, machtlos usw. fühlen. Doch als "Kämpfer" lässt man sich nicht von augenblicklichen ausweglosen Lagen  runter ziehen. Denn Situationen verändern sich wieder. Am Ende eines Tunnels erscheint immer ein Licht. Du solltest Dich nicht nur an schöne Zeiten erinnern, vielmehr diese Profilseite auch meiden. Erinnerungen verblassen im laufe einer Zeit, verändern unseren inneren/äußeren Status und sorgen langsam dafür, dass die Welt wieder ein anderes Gesicht bekommt.  Leben bietet nicht nur schöne Seiten. Damit muss man lernen zu leben. Kopf hoch. Der eigene Wille hilft Dir dabei.

Danke, das hat mir wirklich geholfen :)

0

Hallo also ich muss jetzt erst mal etwas los werden wenn sie einen Status rein macht wann und wie sie Sex hatte dann sag ich dazu Schl*mpe ! Ich habe vor zwei jahren das gleiche durchgemacht allerdings wurde ich nicht 2 mal betrogen sondern gute 56 mal in 11 Monaten Beziehung und er War damals meine Erste Liebe ! Ich habe ihm fast ein Jahr lang nach geheult, jetzt inzwischen verstehe ich nicht mal mehr wieso ich das getan habe er War keine träne wert! Wenn jemand Dich betrügt mach er das nicht ausversehen Nein ihm ist voll und ganz bewusst was er da tut ! Beschäftige dich irgendwie mit Freunden treffe dich mit denen oder kümmer dich um Dinge die wesentlich wichtiger sind im leben als so eine Beziehung ! Versuch einfach garnicht mehr an sie zu denken ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuche es mal, du musst einfach versuchen wieder in das Leben rein zu kommen um sie zu vergessen und endlich frei zu sein ! Du wirst es schaffen sie zu vergessen wenn das dein Wille ist ! Denn wo der Wille ist ist auch ein Weg !

Sie macht einen Status ins Internet wo man merkt wieviel Sex sie hat? Sie hat dich betrogen? Also ehrlich sie ist mir schon jetzt unsympathisch. Klar kann man das so einfach sagen dass du dir eine bessere und neue Freundin suchen solltest die dich wirklich liebt und schätzt. Aber sie ist es wirklich nicht Wert den Wunsch zu haben sich umzubringen. Lenke dich ab mit Freunden oder Familie und lösche sie aus deinen Kontakten. So kannst du besser von ihr los kommen.

ich wurde betrogen und kann es nicht verarbeiten

hallo, ich bin momentan sehr depressiv und weine tag und nacht.. Mein freund hat mich vor etwa 4 monaten betrogen und ich habe ihm verziehen weil ich ihn so sehr liebe.. doch es verlässt mich nicht der ganze schmerz und ich leide wirklich.. aber ich weiß auch das ich leiden werde wenn ich ihn verlasse.. was soll ich nur tun ? :(

...zur Frage

Depressives Mädchen bei WhatsApp, was kann ich tun?

Ich habe auf WhatsApp ein Mädchen kennengelernt ich kenne sie schon seit 2 Monaten. Wir haben auch schon telefoniert. Kürzlich habe ich wieder mit ihr geschrieben wir hatten einen Monat keinen Kontakt mehr. Ich habe von Anfang an gemerkt dass etwas nicht stimmt erst schrieb sie mir "weißt du was ritzen und Depressionen sind" ich antwortete "ja warum fragst du mich das?" Sie schrieb dann:"nur so"
Später hat sie mir dann geschrieben dass sie selber depressiv ist sie hat mir Fotos geschickt von ihren Armen sie ritzt sich! Jetzt ist schon etwas Zeit vergangen ich habe ihr länger nicht geschrieben. Dann kam eine Nachricht "wundere dich nicht wenn ich dir Nichtmehr antworte, Weil ich dann nicht mehr lebe!" Sie war kurz davor dich umzubringen ich hab ihr dann geschrieben "tu dir nichts, das währe schlimm!" Sie hat mir dann einiges erzählt z.B. Gott hasst mich! Ich bin so allein! Niemand mag mich! Ich hab ihr dann noch einmal geschrieben tu dir nichts! Sie hat mir dann geschrieben:"ich tu mir nichts dir zur Liebe!" Sie hat keine Person an die sie sich wenden kann weder Freunde noch Familie. Ich habe das Gefühl sie sieht mich als einzige ansprechperson. Ich möchte eigentlich nichts mehr mit ihr und dieser Sache zu tuen haben. Ich habe aber Angst dass wenn ich sie z.B. blocke sie sich wirklich umbringt und das will ich nicht! Was meint ihr könnte ich in dieser Situation machen?   (Wie werde ich sie los ohne dass etwas passiert?)  Sie hat mir sogar schon geschrieben dass sie in mich verliebt sei. Ich bitte um eine Antwort. Ich bin übrigens 13

...zur Frage

Wie helfe ich jemandem mit Suizit-Gedanken?

Hey. Ein Freund von mir, den ich aber nur vom Schreiben kenne, hat bei der Blue Whale Challenge mitgemacht und ist stark depressiv. Er sagte er hat aufgehört, aber ihm geht es wirklich schlecht und er will nochmal versuchen sich umzubringen. Was kann ich tun, um ihm zu helfen. So langsam verzweifle ich, weil ihm alles egal zu sein scheint

...zur Frage

WhatsApp Profilbild und Status kann nicht mehr geändert werden. Was kann ich tun?

Hallo liebe Community, ich kann leider bei WhatsApp meinen Status und mein Profilbild nicht mehr ändern. Ich habe das Cache von WhatsApp schon geleert, mein Handy neugestartet und WhatsApp deinstalliert und neu heruntergeladen aber leider lässt sich nach wie vor nichts ändern. Da ich WhatsApp neu installiert habe, habe ich jetzt kein Profilbild und keinen Status. Was kann ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mit helfen uns vielen Dank schon im voraus.

...zur Frage

Internetbekanntschaft bei What's app blockiert reicht das?

Habe mit jm längere Zeit geschrieben und dann haben wir Nummern ausgetauscht habe sein Profilbild gesehen und gemerkt das das nicht passen wird. Habe ihn dann einfach blockiert bei what's app und mein Profil im Flirtportal gelöscht reicht das oder was kann ich noch tun ?????Möchte keinen Kontakt mehr mit ihm haben

Er kann mein Profilbild, Status etc. auch nicht sehen hab nur Angst das er jetzt über meine Nummer an Adresse oder so kommen kann.

Kennt auch nicht meinen Namen nur den Vornamen mehr nicht 

...zur Frage

Was tun depressive Leute alles?

Wie fühlen die sich und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?