Wieder den alten Flaum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das was deine Mum mit deiner Oberlippe vorhat tut teuflisch weh nur damit du dich drauf einstellen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egalxdxd
07.07.2016, 21:46

Ja weiß ich, aber wird es danach wieder so weich wie beim ersten Flaum ?? 

0

Ich denke danach wird es vermutlich wieder weicher nachwachsen, weil die Haare ja nicht durchtrennt wurden und keine Kante zurückbleibt. Epilierer und Wachsstreifen tun natürlich beides weh, aber ich würde eher zum Epilierer raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Egalxdxd
07.07.2016, 21:41

Also so weich wie der Flaum davor? 

0

Ich würds nicht machen im schlimmsten Fall kann es sein das du lücken im Bart hast. Wenn Haare zu oft ausgerissen werden kann es sein das manche den Geist aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas weicher werden sie,ob sie wieder ganz weich werden ,hängt von deinen Genen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?