Wieder daimler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Daimler ist das 2. grösste deutsche Unternehmen nach weltweiten Umsatz mit rund 150 Mrd.... es ist die Nummer 6 in Deutschland aufgrund Marktkapitalisierung (rund 76 Mrd) .... und da findest du keine Infos im Internet was die so den ganzen Tag treiben?  Du willst mir tatsächlich sagen so ein Unternehmen hat keine eigene Homepage?

Ich will mal nicht so sein... man glaubt es kaum, aber die haben tatsächlich eine eigene Homepage: www.daimler.com

ach ja, wikipedia hat natürlich auch was: https://de.wikipedia.org/wiki/Daimler_AG

und zu guter Letzt gibt es sogar Geschäftsberichte wo du ziemlich ausführlich alles nachlesen kannst was die Jungs in dem Laden so machen... hier z.b. den aktuellsten aus 2016

https://www.daimler.com/dokumente/investoren/berichte/geschaeftsberichte/daimler/daimler-ir-geschaeftsbericht-2016.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namikookie
18.06.2017, 22:25

Im Internet habe ich Autos gefunden von Daimler aber den "Kern" nicht was sie alles herstellen. Danke für die Antwort

0
Kommentar von namikookie
19.06.2017, 01:14

Danke

0

Schau dir den Jahresbericht an da steht alles haarklein drin.

Findest du zu jedem börsennotierten Unternehmen unter shareholder annual report

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes-Benz und Smart gehören zu Daimler. Also hauptsächlich Autos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal an Autos gedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namikookie
18.06.2017, 21:54

Ja das weiß ich aber nur Autos ? Und welche Marken

0

Auf www.daimler.com steht alles, auch aus deinen anderen Fragen, was du wissen willst. Lesen musst du schon selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich mich nicht gefragt seitdem ich ein Daimler fahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?