Wieder bisschen Kontakt , wie verhalten?

2 Antworten

Na, das sieht zumindest schonmal stark nach "Interesse" aus... Welcher Art dieses Interesse seinerseits ist (freundschaftlich oder "mehr"), kann nur er selbst dir erklären.

Er ist ja jetzt einen Schritt auf dich zu gegangen. Wenn sich mal eine gute Chance ergibt, setz dich doch mal selbst zu ihm und versuche, ein unverfängliches Gespräch zu beginnen. Damit erwiderst du seine Aktion vom letzten mal und zeigst ihm, dass er für dich auch nicht uninteressant ist.

Alles Weitere sollte sich dann von selbst ergeben. Wenn es passt, werdet ihr euch vermutlich häufiger unterhalten und irgendwann auch mal Zeit zu zweit verbringen wollen. Da kristallisiert sich dann normalerweise ziemlich schnell heraus, wie viel Potenzial das mit euch beiden hat =)

Viel Glück wünsche ich dir!

Setz dich im Bus neben ihm. Und unterhalte dich mit ihm, was ihr nach der Schule machen wollt.

Was möchtest Du wissen?