wieder beziehung mit ex freund?

14 Antworten

Du solltest gelernt haben aus der Vergangenheit. Willst du dich wieder verletzen lassen? Dann nur zu. Manche müssen den Helden spielen.

Du musst dir selbst sehr wenig wert sein, wenn du einen, der dich schon sonst wie oft wegen ner Andren sitzen gelassen hat, immer wieder zurück nimmst. Der denkt doch, dass er machen kann, was er will, wenn er dich dann nur lieb angucken muss, damit du ihm sein "Ich mach es nie wieder"-Gesülze glaubst.

Mach die Augen auf Mädel, du bist das Spielzeug, das er ab und an hinterm Bett findet, dann kurz toll findet aber sofort wieder im Dreck liegen lässt, sobald er irgendwo etwas sieht, das neuer ist und schöner glänzt.

Das ist erbärmlich. Du bist für ihn irgendson olles altes Taschentuch, das nur dann noch voll geschnäuzt wird, wenn kein frisches in der Nähe ist. Und du freust dich auch noch drüber...wie dumm muss man sein?

jeder sollte Stolz haben :)

0

Lies mal bischen neutral Deine Frage durch - was würdest Du einer anderen Person raten. Du bist doch nur sein Lückenbüßer.

Habe ich mich für den falschen Mann entschieden?

Ich war 6 Jahre mit meinem Freund zusammen, bis er entschieden hat mich zu verlassen, da er das Gefühl hatte etwas in seinem Leben zu verpassen. Für mich brach eine Welt zusammen, ich habe diesen Mann sehr geliebt und war davon überzeugt, dass er der Richtige ist. Unerwartet schnell habe ich einen neuen netten Mann kennengelernt, der mich in dieser schweren Zeit aufgefangen hat und mich wieder glücklich machte. Mein Ex hat nach einem halben Jahr bemerkt, dass er einen Fehler gemacht hat und wollte mich wieder zurück erobern. Ständig musste ich darüber nachdenken ob ich mich nicht doch nochmal auf meinen Ex einlassen sollte, deshalb war einfach kein Platz für den neuen Mann, obwohl ich ihn sehr gern gehabt habe. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, habe mich dann aber für meinen Ex Freund entscheiden, weil ich Angst hatte, später zu bereuen, dass ich ihm nicht doch noch eine Chance gegeben habe. Jetzt unternehme ich wieder viel mit meinem Ex aber vermisse den anderen Mann sehr. Es ist nicht mehr so wie früher, ich liebe meinen Ex nicht mehr und jetzt bereue ich meine Entscheidung. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

soll ich meinen Freund für meinen ex verlassen?

Hey ! ich habe seit mehreren Wochen ein Problem und wäre dankbar für Ratschläge da ich immoment nicht mehr weiter weiß und klar denken kann . also kurz gefasst es geht darum das mein ex mich verlassen hat aus einem banalem Grund aber dies hatte nichts damit zutun das er mich nicht mehr liebt oder mit unserer Beziehung .ich bin dann 3monate später mit einem anderen Mann zsm gekommen der mich auch viel besser behandelt und mich so behandelt wie ich es mir von meinem ex gewünscht hätte . Mein ex und ich sind aber jetzt auch wieder seit 2 Monaten im Kontakt und er will mich wieder zurück . ich will ich auch wieder zurück aber ich habe Angst das ich es bereue ,wenn ich meinen jetzigen Freund verlasse .was würdet ihr tun ?❤

...zur Frage

Mein Mann hat mich verlassen und ich bin 7 Monat schwanger?

Nach dem heftigen Streit hat mich mein lieber Mann verlassen. Nach Fulda ist er gefahren , wo er umsonst im einem Kloster leben kann.
Ich kann ohne ihm nicht , und er kann nicht verzeihen und sagte das er nicht mehr zurück kehrt...

...zur Frage

Was wenn der Ex einfach nicht reagiert?

Was bedeutet das? Wenn der "ex auch nach mehreren Jahren nicht auf Nachrichten reagiert ? Am Ende wurden beide verletzt, er hat verlassen Hat er immer noch nicht abgeschlossen ?

...zur Frage

Will meine ex zurück aber wie?

Also... wir werden beide vierzehn und haben uns vor 6 monaten getrennt aber ich will sie wieder Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie zurück bekomme? Danke schon mal☺

...zur Frage

Ich weis nicht mehr weiter Was will meine ex wirklich?

Hallo,

meine ex Freundin und ich haben wieder stärkeren Kontakt die letzten Tagen haben und letzte Woche auch getroffen gehabt da hat sie mir gesagt das sie oft an mich denken muss egal ob sie es grade mit ihrem jetztigen Freund hat oder sie sonst was tut

jetzt sind wir soweit das ich ihr geschrieben habe das sie sich entscheiden soll sie kann net auf 2 schienen fahren Sie darauf sie würde sich für mich entscheiden hat aber Angst das dass was in der Beziehung vorgefallen ist noch mal vorkommt

und sie mit ihrem jetztigen Freund zusammen sei weil er ihr hilft die ganzen Scherben die ich hinterlassen habe wieder zusammen zu kleben und das sie dann bald zu mir zurück kommt

ich weis langsam echt net mehr was ich mir dabei denken soll habe viele verschiedene Gedanken und Zweifel auch an einiges

gestern auch getroffen gehabt geendet hat es damit das wir beide sex hatten

viell könnt ihr mir helfen ich liebe sie und das immer noch auch nach dem vieles vorgefallen ist

und will auch die Beziehung mit ihr weis will sie aber auch nicht bedrängen habt ihr viell Tipps für mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?