Wieder bei ihm melden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er denkt nicht nur an das eine. Er hält zu Mädchen auch Kontakt, wenn Sie "nur" nett sind. Er mag dich, zwar nicht so viel, das es für mehr reicht, aber er mag dich, findet dich nett.
Schade das er dich verletzt hat. Ich glaube nicht, das es Seine Absicht war. Vielleicht haltet Ihr einfach Kontakt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe deinem Freund einfach das was du fühlst, es ist das richtige das er es weißt das er dur dich mehr ist als nur ein besten Freund......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich nicht noch einmal bei ihm melden. Er hat sich gemeldet, weil du ihm geschrieben hattest und er dich ja auch "nett" findet. Sehr viel mehr als eine Freundschaft würde ich mir nicht erhoffen. 

Und wenn dir das nicht reicht, dann würde ich den Kontakt nicht aufrecht erhalten, da du sonst nur verletzt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?