Wieder bei der Ex-Freundin melden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe kennt keine Grenzen! Nutze die Worte von denen du denkst, dass sie dich am besten versteht. Ihr liebt euch? Dann sche!ßt auf alles andere! Hol sie dir zurück und zeig ihr, dass ihr eure sicherlich schöne Beziehung wegen sowas nicht aufgegeben solltet. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch wirklich liebt, dann sollten die anderne ihren mund halten. Klar ich weiß nicht was in euren familien vorgefallen ist aber wenn du sie liebst schreib ihr und vlt könnt ihr euch ja anfangs heimlich treffen. Aber ich würde definitiv mit euren eltern reden was sie an der beziehung stört und beweist ihnen das ihr zusammengehört. viel glück:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man man tust mir echt richtig leid, aber nachdem ich das gelesen habe was Du geschrieben hast würde ich alles gegeben denn du weißt für was ubd um was du kämpfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?