Wieder Ballett tanzen.. wie lange dauert es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erwachsene lernen ballett oft schneller als kinder;)und wenn du eh gelenkig bist und muskeln vom turnen hast(ist ja auch ein sport, bei dem man körperkontrolle braucht), dann wirst dus best. schnell fortschritte machen!

Viel spaß beim ballett;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sich schon mal Muskeln gebildet haben und wieder turückgebildet haben, ist es beim 2ten Mal viel leichter (auch bei der Dehnung)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch auf das Talent an.

Aber ist doch egal, solange du keinen Leistungssport betreibst. Habe Spaß an der Bewegung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMarie20
22.06.2011, 01:56

Na das hab ich sowieso :-) Weis auch, dass das bei jedem anders ist. Es würde mich aber trotzdem interessieren, wie man in dem Alter noch lernt

0

Oh Mädel,das kann schnell gehen,es kann auch länger dauern.Die Hauptsache aber ist doch,das Du jetzt Freude am Ballett hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?