Wieder auf meinen ex eingelassen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo nein du hast nichts falsch gemacht im gegenteil du hast alles komplett richtig gemacht! Denn du darfst entscheiden wann du sex willst und mit wem! Also mach dir keinen Kopf! Dann ist er es einfach nicht wert wenn er nur das eine möchte!

Wenn du noch Fragen hast dann kannst du mich gerne anschreiben!

Lg musterklee

starmichelle 31.08.2013, 19:19

danke musterklee
mach ich, wenn du fragen hast kannst du mich gerne anschreiben

0

Den einzigen Fehler den du meiner Meinung nach begangen hast, bestand darin, dich wieder mit einem Typen abzugeben, der seine mangelnde charakterliche Reife schon längst bewiesen hatte.

Ich würde den Typen nicht mal mehr geschenkt und mit Schleifchen haben wollen.

Ansonsten ein Tipp: Man braucht nicht schon in jungen Jahren eine Beziehung, um im Leben glücklich zu sein - das ist offenbar ein weit verbreiteter Irrtum.

emily2001 31.08.2013, 18:54

Bravo !

Emmy

0

Nein, du hast absolut nichts falsch gemacht. Ich kenne das, und es ist vielleicht nicht immer so, aber meistens ändert sich nichts. Vor allem wenn er nur sex will dann wird sich das beim 20 versuch auch nicht ändern. vielleicht passt ihr einfach nicht zusammen.

Nein..im Gegenteil! Deutlicher konnte er es Dir doch nicht rüberbringen..also was heißt das..zeige ihm die kalte Schulter!!

Ja, du hättest dich gar nicht erst wieder auf ihn einlassen dürfen. :D Davon abgesehen war alles okay.

starmichelle 31.08.2013, 18:50

danke das ist mir jetzt schon klar

0

Was möchtest Du wissen?