Wieder anschreiben - käme das nicht komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, wenn es eine gute Freundschaft war, wieso nicht ? Ich würde mich freuen, wenn jemand nach einem Jahr mich wieder anschreiben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee das ist nicht komisch 😊ist doch schön ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreiben und fertig. 

Ich sag immer No Risk No Fun. 

Was soll schon großartig passieren wenn du schreibst? Entweder sie freut sich und ihr unterhaltet euch wieder oder sie schreibt eben nicht zurück... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr ,bevor es ein anderer macht. Und beim nächsten date einfach eine Wahrheit oder pflicht app installieren dann läuft das von allein ;)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?