Wieder Angst vor einer blutvergiftung was tun?

2 Antworten

Hört sich nach ne panikattacke an ... bleib mal ruhig.

11

Naja ne das Herzklopfen und alles hatte ich schon alles vorher 😂 aber eben is auch etwas passiert was mich aus der Fassung gebracht hat dann würde mir auch wärmer .

0
4
@Fragenfrager8

Ja aber wenn man dein Profil anschaut hast du öfters solche Probleme...deshalb auch angsterkrankung

0
11
@Imalee984

Ja das hab ich dazu geschrieben :D ich hab das eigentlich schon seid ich sehr sehr klein bin bin’ damit aufgewachsen habe es von meiner Mutter quasi geerbt oder abgeguckt

0
11
@Imalee984

Ich war schon beim Arzt und habe eine Überweisung bekommen zu einer jugendpsychologischen Klinik aber habe mich bisher noch nicht getraut da anzurufen auch wenn ich weis das ich es dringend brauche weil ich es einfach nicht aushalte wenn das nicht weg geht 😅

0
4
@Fragenfrager8

Fang lieber wenn du das so lange hast, dann geht das nicht einfach weg..du brauchst da bisseln Hilfe damit es nicht stärker wird

0
61
@Fragenfrager8

Dan solltest du mal die Überweisung nehmen, einen Termin dort ausmachen und hingehen.

Wenn du hier Fragen stellst, dann wird dir nicht geholfen,man kann dir nur raten, die Therapie in Angriff nehmen, hingehen musst du alleine.

Viel Glück und Guten Erfolg

0

Gehen zum Arzt, nicht das da was ernstes ist und du daran später leidest.

Was möchtest Du wissen?