Wieder anfangen zu zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde vor den zeugniskonverenzen nicht damit anfangen (und selbst da nach auch nur mal ab und zu) da wenn die lehrer merken das du anfängst nach zulassen immer noch deine noten andern können. also würde ich erst wenn die noten schon fest stehen damit anfangen, Mit freundlichen grüßen Kim

Kommt ganz darauf an ob du Lust dazu hast oder nicht. Wenn du damit anfängst beduetet das ja nicht gleich, dass du bis zu den Sommerferien ohne Pause spielen musst. ; )

Wenn du diese Frage stellst, weil du glaubst dich vor deinem Freund zu blamieren, weil du ein Spiel wie counter Strike oder ähnliches spielen möchtest, welches ein wenig "Skill" erfordert, könntest du dich vorher erstmal ein wenig aufwärmen indem du mit Bots oder ganz anonym online mit irgendwem spielst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

MfG

Spoilii

Hi Cardiovard, Geh mal lieber raus, Freunde treffen, schwimmen, chillen oder Sport machen. ist gesünder und man lernt mal "real friends" kennen.

Kann ja nicht schaden. Und wenne kein Bock mehr hast denn lässt du es sein^^ was isn das fürn spiel?

Was möchtest Du wissen?