Wieder anfangen mit Antidepressiva?

4 Antworten

Hallo,

Also die selben Tabletten nimmt mein Freund auch.. Er hatte auch mal die Tabletten ohne sein Arzt abgesetzt, wegen den starken Nebenwirkungen. Hat aber wieder angefangen. Wobei er nicht die hohe Dosis einnimmt wie er sollte, meint immer wenn er es macht scheint ihm die Sonne aus dem a... Daher denke ich rede mit deinem doc und mach es mit ihm zusammen. Da hier zwar man seine Erfahrungen teilen kann aber jeder mensch anders reagiert!

Hi Tobias1984OB,ein neuerlicher Versuch mit Venlafaxin  ist sinnvoll,falls das Medauch die Depression gebessert hat.Venlafaxin ist gut bei sogenannten gehemmten Depressionen.Bis eine Wirkung überhaupt eintritt vergehen bis zu 3 Wochen.AD müssen oft langfristig genommen werden,da Depression oft phrasenhaft verlaufen und die Gefahr eines Rückfalles hoch ist.LG Sto

Wenn es dir hilft solltest du es wieder nehmen. Hast du schon andere Medikamente getestet? Vielleicht etwas was dich längerfristig stabilisiert und was man dann ausschleichen kann... auf der anderen Seite ist der Gedanke, dass es sinnvoller ist etwas zu nehmen damit es einem gut geht schon sinnvoll.

wie lange dauert durchfall nach magen darm grippe?

am mittwoch hatte ich eine schlimme magen darm grippe jetzt ist sie eigentlich vorbei ich bin einfach noch sehr müde und habe immer noch durchfall der durchfall ist nich mehr so wässerig was sol ich jetzt machen ich will am besten nicht zu doc oder medis nehmen weis jemand ob dass normal ist und was man dagegen machen kann lg hund555 p.s bin ein mädchen

...zur Frage

Hat hier schon jemand seine Depressionen erfolgreich besiegt?

Und wenn ja, wie ? Am besten vielleicht sogar jemand der manische Depressionen hatte. Mich nervt dieser Druck im Bauch und das dauernde schwankende Gefühl. Psychisch bin ich ziemlich stabil. Und bitte keine Antidepressiva !!! Die haben das wahrscheinlich erst angerichtet und wenn ich welche nehme geht's mir sogar am Tag danach oder Tage lang noch schlechter als vorher.

...zur Frage

Hilfe! Antidepressiva!

Hallo :) ich bin 16 und soll jetzt antidepressiva nehmen. Ich wurde auch schon sehr gut beraten und so. Jedoch habe ich noch Zweifel. Ich würde sie ja nehmen und glaube auch das sie und eine Therapie mir helfen würden! Jedoch habe ich Angst die wieder abzusetzen und in mein gewohntes Verhaltensmuster zu fallen oder noch schlimmer :O und dann natürlich noch die Nebenwirkungen!! :/

Hat einer Erfahrungen mit den Tabletten? Was das alles angeht?? Und am besten mit Homöopathischen Mitteln?!! Danke ist mir echt wichtig!!!!!

...zur Frage

Nimmt man von allen antidepressiva zu?

Hallo ihr Bei meiner Freundin steht im Raum das sie zukünftig antidepressiva nehmen muss...so jetzt weiß auch eigener Erfahrung das man von den Dingern extrem zunimmt..bei mir selbst waren es 35 kilo...ich selbst habe damals trizyklische antidepressiva genommen...ist das bei allen medis gleich oder gibt es auch welche wo man nicht so auseinander geht, ? Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?