3 Antworten

Ich würde die von puma nehmen da (zumindest bei uns) schon fast alle air max haben und die von puma sind dann nochmal etwas "außergewöhnlicher"(ich finde sie wirklich schöner hätte sie mir fast selbst gekauft ). Also das ist zumindest meine Meinung.

In jedem Fall bist Du mit KangaROOS gut bedient, wenn Du Schuhe haben möchtest, die nicht jeder trägt.

Merkt man z.B.auch an der Häufigkeit der Fragen bei GF zu der Marke, das die nicht so im Fokus steht ;-)

ist das denn gute qulität?

0
@Bakakum

Industrielle Massenfertigung wie Nike, nur mit einer sehr viel kleineren Produktpalette. Das die Schuhe qualitativ schlechter sind kann man m.E. nicht behaupten. KangaROOS hat halt nicht die Marktchancen in den 80er Jahren genutzt und führen jetzt das Dasein eines Nischenprodukts.

3

Welche air Max würde den zur Auswahl kommen?

ka da müsste ich in einen laden gehen dafür.

wahrscheinlich 90 oder 1 wenns die noch gibt.

Von nike weiß ich dass es sehr gute Qualität ist aber von kanagroos weiß ich die Qualität nicht.

0

Was möchtest Du wissen?