Wiebkann ich schnell abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Du siehst: Dein Gewicht ist top in Ordnung. - Diejenigen, die Dich wegen Deines angeblichen Übergewichts aufziehen, haben ein Problem mit sich selbst (dazu gleich mehr).

Kinder und Jugendliche dürfen nur abnehmen, wenn sie mega-fett sind, und dann auch nur mit Begleitung eines Arztes. Anderenfalls kann der Stoffwechsel empfindlich durcheinander kommen, und das ist kein harmloses Pillepalle.

Viele Kinder und Jugendliche scheinen sich an den Barbie-Puppen zu orientieren (naja, bei Dir ist es dann wohl Ken  ‹(•‿•)› )und versuchen, deren unnatürlichen Körper für sich zu erreichen mit der Folge, dass es so eine Art Wettkampf gibt: je dünner desto wertvoller als Mensch. Dieses Ich-bin-besser-als-du-Spiel ist nicht nur sehr ungesund, sondern zudem auch noch dämlich. Normalgewichtige werden so als dick angesehen, und zudem kommt es doch gar nicht darauf an, wie dünn ein Mensch ist, sondern auf seinen Charakter.

Bitte spiel dieses blöde Spiel nicht mit!

.

Du bist in der Pubertät - eine anstrengende und verwirrende Zeit. Viele mögen sich in der Zeit selbst nicht, oftmals andere auch nicht. Der Körper verändert sich von Kind hin zu erwachsen, überhaupt ändert sich viel im Leben ... Scheinbar sind andere viel schöner, attraktiver, klüger und überhaupt ...

Sogar das Gehirn wird in dieser Zeit umgebaut. Deshalb sind Jugendliche auch immer mal so seltsam vergesslich. - Beispiel:

     Mutter schickt Sprössling zum Einkaufen und ruft noch hinterher: "Und hole
     auch einen Liter Milch!" Klar, hat Sprössling gehört und will das auch tun.

     Blöderweise wird aber auf dem Weg zum Shop gerade am Gehirn da was
     umgebaut, wo doch das Auch-noch-Milch-Holen abgespeichert war. -
     Sprössling kommt mit dem Einkauf nach Haus, und Mutter fragt: "Und wo
     ist die Milch?" Sprössling ehrlich: "Äh, was für Milch? Ich sollte keine
     Milch kaufen ..." Mutter ist sauer, schnauzt Sprössling an, Sprössling
     ist sauer, weil Mutter (mal wieder) ungerecht ...Also Stress pur, für
     beide …

Google zu diesem Thema mit

pubertät gehirn wird umgebaut

Diese vielen Veränderungen in uns und um uns herum macht uns auch empfindlich, worauf wir je nach Temperament verschieden reagieren - von Rückzug, Verträumtheit und innerem Schmerz bis hin zur Wildheit und Aggressivität. - Der Grund ist der gleiche: Die Verwirrtheit durch die vielen Veränderungen in dieser Zeit.

Das Gute ist, auch diese Umbauzeit ist irgendwann zu Ende - da müssen alle Menschen durch. Nur viele Erwachsene haben das vergessen, erinnern sich wohl nicht gerne an diese Zeit zurück. ;-))

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
27.11.2015, 05:54

Nun zu den anderen, die meinen, Dich wegen eines angeblichen Übergewichts aufziehen zu müssen. Es geht dabei gar nicht um Dich, sondern die haben ein Problem mit sich selbst. - Um mehr dazu zu erfahren, lies meine Antwort an LIs1995:

http://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-noch-tun-ich-weiss-einfach-nicht-mehr-weiter#answer97110899

Also wenn wieder jemand sowas zu Dir sagt, dann grins Dir einfach eins. Denn Du weißt ja nun, was wirklich los ist: Die wollen nur an Deiner Lebensenergie naschen, weil sie zu dusselig sind, sich selbst mit Lebensenergie aufzufüllen.

Google mit

schlagfertigkeit antwortbibliothek

da findest Du lustige Anregungen. - Gib da mal das Wort "dick" ein und hab viel Spaß dabei.

0
Kommentar von cyracus
27.11.2015, 14:27

Schau mal, ob dies auf Dich zutrifft:

Schlank und doch zu fett? Was "Skinny fat" WIRKLICH bedeutet!
http://www.gofeminin.de/abnehmen/skinny-fat-s1515595.html

Wenn Du googelst mit skinny fat, dann pass auf, es gibt Seiten, die Dir etwas andrehen wollen wie irgendwelches teures "Futter". Darum geht es aber ja nicht, sondern Dein Körper ist einfach untrainiert und hat zu wenige Muskeln.

Vielleicht hast Du Lust, etwas Sport zu machen. Du könntest in ein Fitness Center gehen.

Auch Seilspringen kann eine sehr gute Trainingsmethode sein. Diesen Sport kannst Du überall ausführen, und das Sportgerät ist leicht und klein, kannst es also auch leicht mitnehmen. - Um viele gute Infos zu kriegen, google dazu mit

muskelaufbau seilspringen fitness

Google auch mit

muskelaufbau joggen

und mit

muskelaufbau minitrampolin

0

Du musst bei der Größe und Gewicht eine schöne figur haben! Solange du unzufrieden bist die beste art fitness,sport ein gezieltes Training Du musst regelmäßig essen aber kannst auch essen wie immer solange es nicht jeden Tag nur fast food ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hunger dich NICHT runter! Wenn du dich zu dick fühlst dann mach ne Diät und achte auf deine Ernährung. Das dauert zwar ne Weile aber mit 2-3 mal Joggen wöchentlich klappt das bestimmt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du hast das Fett an den falschen Stellen. Etwas Sport sollte deinen Körper straff machen. Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner besitzt das Recht hier irgendeinen runterzumachen. In dem Alter werden viele gerne spaßtig und traurigerweise bleiben auch einige so.

In anderen Worten sollst du was dieses Thema betrifft nach dir selbst schauen. Wenn du dich wohl fühlst in deiner Haut oder bis zum runtermachen wohl gefühlt hast, dich für keinen und niemanden ändern.

Änder nur was, wenn du das möchtest.

Nette Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell abnehmen kann jeder, aber es bringt dir rein gar nichts weil genauso schnell wie du abgenommen hast ist es wieder drauf 

wenn du wirklich dauerhaft richtig abnehmen willst dann schau dir dieses video an da wird alles gesagt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast " normal Gewicht " so lange du nicht Rund bist lass dir nix sagen Mach bisschen Fitness dann klappt das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?