wie♣bekomme♣ich ♣das♣hin♣

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schließ dein handy mit der alten speicherkarte an dein pc, übertrag alle daten auf dein pc. Dann wechselst du die alte durch die neue aus, und überspielst die daten vom pc auf die neue karte. fertig

deine gesammten dateien aufs handy speichern - wenn du natürlich dafür kein platz aufm handy hast dann auf den Pc alles ziehen ;))

ansonsten Vodafone denk ich macht das bestimmt :D

Keine Ahnung, ob das ein Handyladen macht, aber ich würde es einfach mit dem PC/Laptop machen. Einfach die Inhalte der alten Speicherkarte kopieren und auf die neue übertragen.

Wozu willst du die alten daten von der alten speicherkarte auf die neu draufspielen?? Außer sie hat mehr speicher ansonsten wäre es sinnlos... Wäre das gleiche wenn ich im dreck liege, mich dan duschen geh und nach dem duschen wieder in den dreck schmeiß...also alt auf neu ist wieder alt aber alt auf neu und größer ist gut :)

Ja meine alte is voll (8Gb) und die neue hat 32 Gb und habe kwin bock ständig Speicherkarten zu tauschen :D

0

Was möchtest Du wissen?