Wie kann ich mich bei meinem Mann entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Arm nehmen, eine ehrlich gemeinte und ausformulierte Entschuldigung. Mir würde dies reichen, meinem Mann auch.

Kommt natürlich drauf an was vorher vorgefallen ist, je nachdem reicht dann nicht mal eine Entschuldigung oder aber es ist schon "vergessen" und eine Entschuldigung nicht dringend nötig.

Beleg nen Stripkurs. Brate Abends Steak zu Abendessen, wenn er kommt. Bei solchen Fragen, wärs halt auch immer schon irendwie geil, wenn du so ein wenig mehr zu dir und deinem Freund sagen würdest. Dann kann man vielleicht einschätzen, was er mag und was nicht. Und ich muss schon sage, ich glaube nämlich, dass das bei der Fragen eventuell hilfreich wäre. 

SeineFrau88 14.06.2016, 19:12

Ist total komplizwiert 

0
TylerDurden11 14.06.2016, 22:15
@SeineFrau88

Das ist es immer, wenn Männer und Frauen aufeinander treffen. Sie passen einfach nicht zueinander. Außer in der Mitte. 

2

Mach etwas Persönliches oder überrasche ihn ( mit zB. seinem Lieblingsessen,...)   :)

Was haltet ihr von roten ausgeschnittenen Herzen,  in jedes Herz was ich an ihm liebe usw ?? 

Mit Sex könntest du dich bei ihm entschuldigen. Sag ihm, dass er eine Woche lang alles mit dir machen darf, was er möchte.

Was möchtest Du wissen?