Wie/bei welchen Routern kann ich Bandbreite reservieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir ist leider nicht bekannt, ob die Router der Telekom oder anderer Provider sowas beherrschen, allerdings weiß ich das Es möglich ist , bei neueren Fr!tzboxen bestimmten Anwendungen und bestimmten Ports eine höhere Priorität zuzuweisen. 

Im ersten Link findest du eine Anleitung, um diese Prioritäten einzustellen, der Zweite verweist auf ein Forumsbeitrag zu dem Thema, kannst dich da ja sonst auch mal einlesen!

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/228_Internetzugang-fuer-wichtige-Netzwerkgeraete-und-anwendungen-priorisieren/

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1581640

Ireeb 27.02.2017, 12:41

Das ist ja eigentlich genau das, was ich brauche, vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?