wie Zweifaktor-ID ausschalten?

2 Antworten

Deaktivieren lässt sie sich nicht, weil es systemrelevante Einstellungen gibt, die ohne sie nicht funktionieren.

Wenn Dein iPhone nicht mehr hast, löschst es aus der Liste der vertrauenswürdigen Geräte in Deiner Apple-ID.

https://support.apple.com/de-de/HT204915

So wie ich apple kenne: gar nicht.

Warum wird auf meinem Macbook kein Bestätigungscode für die Weiterleitung von SMS vom iPhone angezeigt?

Hallo,

ich habe seit heute ein neues Macbook Pro und wollte nun wieder die Weiterleitung der SMS vom iPhone auf den Mac aktivieren.

Leider erscheint jedoch auf dem Macbook kein Bestätigungscode, den ich auf dem iPhone eingeben muss, damit dieser Dienst aktiviert wird.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

iPhone aktivieren ohne AppleID?

Guten Tag,

meine Freundin hat gestern ihr iPhone auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aus Gründen mangelndes Speichers.

Nach dem wir das Problem hatten, haben wir gelesen dass man "iPhone suchen" hätte ausschalten sollen ...

Nun, nach dem sie es zurück gesetzt hat, sind wir bis zu dem Teil angelangt in dem wir uns mit der Apple ID anmelden sollen.

Nun zum Punkt:

- Es ist eine falsche Apple ID vorausgesetzt, heißt eine andere Email ist hinterlegt, welche man nicht ändern kann.

- Sie hat die Daten dann irgendwann heraus gefunden und versucht sich ein zu loggen, folglich kam eine Meldung der Art "Sie können sich derzeit nicht in den Account einloggen/ihn verwenden"

- Wir haben gelesen man solle iPhone suchen über dem Computer, über iCloud deaktivieren,
anschließend kam dort dann eine Meldung der Art "Sie müssen erst auf einem Gerät iCloud/iPhone suchen eingerichtet haben"

Seit iOS 10 da ist und sie irgendeine Verifizierung mit SMS eingestellt hat, können wir das Einloggverfahren nicht überspringen und bleiben nun immer bei diesem Punkt stehen.

Termin zum Telefonat mit Apple steht, trotzdem würde mir eine Hilfe eines Jemanden der mehr weiß als wir sehr zuvor kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Pierce

...zur Frage

Apple Icloud Bestätigungscode ausschalten?

Hallo, wie schalte ich den diese Codeabfrage aus? sobald ich am PC mich über icloud einloggen möchte, werde ich immer umständlich gefragt nach den 6 zahlen die mir aufs Handy geschickt werden. Wenn mein Iphone den restlichen Geist aufgibt, komm ich ja garnicht mehr an mein Postfach.. Das muss man doch deaktivieren können :(

Danke für die Hilfe

...zur Frage

IPhone suche deaktivieren von android gerät?

Mein iphone ist in der reperatur, der Bildschirm funktioniert nicht (bleibt schwarz) ich habe gerade eine SMS bekommen dass ich die iphone suche deaktivieren muss, mit meinem derzeitigen Ersatz Handy (samsung) komm ich aber nicht auf die icloud Webseite, ich hab kein weiteres Apple gerät, wie bekomme ich das trotzdem hin?

...zur Frage

Iphone 8 plus vertraag?

Lohnt sich dieser vertrag

Iphone 8 Plus 64gb

O2 free
15 gb lte
Allnet flat
Sms flat

Monatlich 38€

...zur Frage

Was würdet ihr euch eher kaufen, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus oder iPhone X? Bitte mit Begründung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?