Wie zwei Kleinunternehmen zusammenschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Manu,

grundsätzlich ist dein Sachverhalt gar nicht so kompliziert. Allerdings benötigt man einige zusätzliche Informationen um zu sehen welche Vorgehensweise die richtige ist.

Wichtig: Lass dich jetzt nicht zu unüberlegten Handlungen hinreißen. Es gibt keinen Grund jetzt schnell zu handeln. Viel wichtiger ist jetzt, dass ihr einen "roten Faden" in die Planung bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr komplexer sachverhalt leider, da braucht ihr vielleicht mal nen Rat von nem Juristen im Gewerbebereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu123454321
30.12.2015, 12:10

Danke für die Antwort, dann werde ich mal schauen, ob ich dieses Jahr da noch jemanden kontaktieren kann...

0

Was möchtest Du wissen?