Wie zwei Bildschirme anschließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nutze auch 2 Bildschirme also du musst einfach nur schauen das deine Graka genug passende Stecker hat, das kannst du aber selber, die meisten bildschirme haben DVI VGA und HDMI irgendwie bekommt man das dann schon angeschlossen

Ich musste früher bei meiner GTX 650 einen Screen an die Onboardkarte schliesßen ging aber auch

Dann nochh ein Tipp wenn du die Bildschirme dran hast erst mal musst du  deinen desktop erweitern (rechtsklick auf Desktop/ Bildschrimauflösung) dann empfehle ich alle Spiele im Vollbildfenster laufen zu lassen, dann kannst du mit der ingame maus einfach auf den 2. screen fahren.

Hoffe ich konnte helfen Lg. Sharky

@Helftmir2

der oben rechts ist DVI alles andere ist hdmi müsste eigentlich gehen, achte drauf das die Bildschirme auch solche Anschlüsse haben du musst dir eventuell nur ein passendes Kabel kaufen. 

Einfach mal Googeln was was ist (DVI, VGA, HDMI) musste ich übrigens auch um dir die Frage zu beantworten

0

Ja, den Monitor an die Grafikkarte anschließen und das war's auch schon. In Windows musst du evtl noch STRG+P durchzappen und die Höhenunterschiede so konfigurieren, dass ein stufenloser Übergang möglich ist, mehr ist da aber nicht zu tun

Ja, aber ich hab aber nur einen DVI-Anschluss an der Grafikkarte, an dem schon der jetztige Bildschirm angeschlossen ist...

0
@Helftmir2

Dann ist es leider nicht möglich. Es soll wohl eine Möglichkeit geben, seinen 2. Monitor über die interne Grafikeinheit des Motherboards mit Bildsignalen zu versorgen, mittels einer BIOS-Mod, also 1. Monitor über die Grafikkarte, 2. Monitor über die interne Grafikeinheit, wie das allerdings möglich ist, weiß ich selbst nicht. Meine Recherchen haben diesbezüglich nichts ergeben :/

Also am besten eine neue Grafikkarte kaufen, wenn du nur eine DVI-Schnittstelle hast, scheint die ja schon relativ alt zu sein ^^

0

Du kannst das mit einem Splitter Kabel aufteilen!!

0

Was möchtest Du wissen?