Wie zuvor schon erwähnt habe ich eine SMS von einem Anwalt bekommen. Diesen habe ich mit Nummer wirklich gefunden. Soll ich die Nachricht weiterhin ignorieren?

...komplette Frage anzeigen Die SMS - (Betrug, Anwalt, SMS)

4 Antworten

Da er dir unbekannt ist kann es dir egal sein. Wenn er wirklich etwas von dir möchte, dann wied er sich schriftlich (keine SMS oder ähnliches!) bei dir melden. Einfach ignorieren.

Hast du etw Angst, etwas angestellt zu haben? - Erst bei einem gelben Umschlag im Briefkasten musst du reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovebug1
06.02.2017, 20:04

Naja, es ist ja schon komisch so eine SMS zu erhalten 😳

0
Kommentar von lovebug1
06.02.2017, 20:16

Okay danke nochmal:)

0

Ruf mal bei der Verbraucherzentrale Deiner Stadt an. Noch nicht die angehängte Rechnung öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ignorieren .. 

Ein Anwalt schreibt dir keine SMS. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösche die SMS. Wenn du wieder von diesem Absender/ Rufnummer eine SMS bekommst, lösche sie ungelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?