Wie zuverlässig werden Apps deinstalliert (Android)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halo Gamemaster,

einige Apps hinterlassen Junk / Restdaten / Hinterbleibsel / Ordner / Dateien. Ich empfehle Dir den CleanMaster von KS Mobile zu installieren. Das Programm überprüft Installationen und Apps bei der Installation auf ihre Sicherheit und überprüft auch, ob Restdaten nach einer Installation hinterbleiben. Hinterbleiben Reste nach einer Deinstallation, wird das angezeigt und das Entfernen dieser Reste angeboten. CleanMaster findet auch Reste, die von vorherigen Deinstallationen übrig geblieben sind.

Ob nach einer Deinstallation Reste hinterbleiben, wird von Google, bzw. dem PlayStore nicht geprüft. Das ist gerätespezifischer Programmcode, den Google nicht zu sehen bekommt.

LG, MaaaS

Ok. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es mal ausprobieren.

0

Lade dir sd maid herunter damit kannst du reste löschen

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Google Play Dienste deinstallieren.

Ich habe ein Problem auf meinem Android Handy und möchte deshalb die Google Play Dienste deinstallieren. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht .

...zur Frage

Mit welcher App kann man Google Play Store Gutscheine verdienen?

Würde mir gerne Apps auf Google Play Store mit erspielten Gutscheinen von Apps, bei denen man Gutscheine bekommen kann, kaufen. Welche gibt es dafür? (Hab android) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich App bei Android löschen?

Hallo.

Ich habe ihm Play Store bei meinem Samsung eine App installiert. Wenn man eine App löschen will dann kann man das normalerweise im PlayStore deinstallieren. Aber genau dort finde ich die App nicht mehr. Wenn ich die App auf den Startbildschirm tue und wieder weg ist sie nicht deinstalliert.

Was kann ich tun? Wie bekomme ich die weg?

Will nicht, dass sie jemand sieht.

...zur Frage

Apps aus dem Google Play Store für iOs?

heyy und zwar meine Frage

welche online stores gibt es damit man auch Apps aus dem Play Store auf dem iPhone benutzen kann

(ich meine jetzt nicht die Google Apps wie Google Maps Google Kiosk und so)

ich kenne bereits die Seite vShare aber da gibt es nur Appleapps

kennt jemand noch andere Seiten wo man Android Apps auf dem IPhone benutzen kann

(Und bitte nicht sowas schreiben wie geht nicht)

...zur Frage

Apps laden nicht?play store?

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar jedes mal, wenn ich versuche eine App vom google play store runterzuladen, die ganze zeit nur steht, dass die app geladen wird und es bleibt dabei die ganze zeit. Ich habe genug Speicherplatz und ich habe meine Handy mehrere Male neu gestartet und den play store deinstalliert, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?