wie zuverlässig ist wetter.com?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den Wetterbericht kannst du momentan generell vergessen. Die Temperaturen stimmen zwar und wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist kommt es einem sowieso wärmer vor. Aber wegen Regen bleibt dir nur die Möglichkeit, auf der Startseite auf Radar und dann auf Niederschlagsprognose zu klicken, damit du was einigermaßen verlässliches hast.

So also ich glaube schon das es morgen so ist. Da es alle Sendungen auch gesagt haben. Dennoch steht es 50 % zu 50% aber Wetter.com war jetzt schon mehrere male richtig :)

also ich find zu 80% die ändern halt kurzfristig immer noch...mnorgen früh nochmal schaun

Wetter.com ist die Beste Wetterseite die es gibt!

Außerdem schreiben die auch immer dazu wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das das Wetter so ist.

Hör dir Radio bei 1 live morgens vor der schule/ Arbeit an. Das Stimmt immer :)

So wird es dann wohl auch sein...

Was möchtest Du wissen?