Wie zuverlässig ist der Amazon Preiumversand kurz vor Weihnachten?

7 Antworten

Wenn 'Premiumversand angeboten wird,dann nutze ihn,Hab ich letzte Woche auch gemacht bei Amazon.Momentan kann man den Premiumversand einen Monat gratis testen,zu Weihnachten ist das immer super ,falls man noch etwas brauch,nächste Woche werde ich ihn dann wieder abbestellen,damit ich dafür nichts zahlen muss.

Stand bei dir bei den Bestelldetails an der Kasse auch "Gewöhnlich versandfertig in 1-2 Wochen?

0
@Kaminari

Nein dort stand bei Prime Lieferung am nächsten Tag wenn ich innerhalb von ...Stunden bestelle.

0

Da bei amazon wieder gestreikt wird ist es eh zweifelhaft ob die Pakete rechtzeitig ankommen

Die Post hat in der Weihnachtszeit sehr viel zu tun und deshalb kann es sein, dass sich das Päkchen verspätet

Wert von Euro- und Gedenkmünzen bestimmen lassen?

Servus, ich bin schon vor längerer Zeit an eine Münz-Sammlung geraten. Ich selbst hab kein Interesse an Münzen - im gegenteil ich ärgere mich jedesmal, wenn mir diese Sammlung wieder einfällt, dass da "Geld herumliegt". Aufrupfen möchte ich das Ganze aber auch nicht - einfach so. Schließlich hat sich da jemand was dabei gedacht. Vielleicht ist ja wirklich eine Münze darunter, die mehr Wert ist, als nur der Nenn-, Materialwert. Wo kann ich zuverlässig und sicher Prüfen lassen, ob dies der Fall ist?

...zur Frage

Auf welcher Seite Real Madrid vs Atletico Madrid Tickets kaufen?

Für das Spiel am 29.9. im Bernabeu. Welche Seite ist zuverlässig und vertrauenswürdig? Der Preis wäre relativ zweitrangig (also bis ca. 300 Euro pro ticket), aber man sollte die Tickets dann auch sicher bekommen. Viagogo hat sehr viele schlechte Bewertungen, aber gibt es auch eine ähnliche gute Seite? Schreibt gerne Erfahrungen und Tipps

...zur Frage

Handy auf "Comtech" kaufen (sicher)?

Ist die Seite Comtech zuverlässig? Dort sind die Sachen zwar günstig aber ilgendwie kommt mir die Seite fremd vor. Ist es sicher wenn ich ein Handy auf Comtech bestelle? Wann würde es denn ankommen weil bei mir steht "Jetzt vorbestellen. Lieferbar in ca. 1 Woche"

https://www.comtech.de/huawei-p10-lite-32gb-lte-dual-sim-smartphone-schwarz-de-ware-40-30-6105?sPartner=27&utm_source=guenstigerde&utm_medium=cpc&utm_term=159518&utm_content=Huawei-P10-lite-32GB-LTE-Dual-SIM-Smartphone-schwarz---DE-Ware&utm_campaign=Geschenkideen/bis-500-Euro

...zur Frage

Achten Mädchen mehr auf das Aussehen

Ich habe oft gehört und gelesen, dass es vielen Mädchen/Frauen nicht mehr aufs Aussehen ankommt wenn man eine gewisse Sympathie aufgebaut hat. Aber, dass man gepflegt und halbwegs Ok aussehen sollte! Auf der anderen Seite höre ich auch oft, dass es vielen Mädchen im Jungendalter fast nur aufs Aussehen ankommt und danach der Charakter kommt. Sicher hängt es auch mit dem Charakter der Person zusammen aber was meint ihr? Ich glaube, dass die erste Variante stimmt. ;-)

...zur Frage

Amazon Hilfe .?g?

Heißt gewöhnlich versandfertig in 2-3 Tagen das ist dann los geschickt wird oder dass es in 2-3 Tagen ankommt? Sry es ist spät und ich denke das heißt das es los geschickt wird.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?