Wie zuverlässig ist Avast! Free Antivirus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

100% sicher kann man sich da bei keinem dieser Scanner tools sein. Sie können immer nur das finden was man ihnen sagt das sie es finden sollen. Und das kann man heute schon recht einfach umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzige wirklich sichere Methode, eine PC-Infektion wieder los zu werden, ist, die Platte putzen und neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du nun 2 Antiviren-Programme gleichzeitig nutzt? Entweder avast oder avira aber nicht beides zusammen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Datei nicht rausbekommst Speicher deine Sachen auf einer externen Festplatte und mach den pc platt. Avast hab ich gute Erfahrungen aber dass er die Datei gefunden hat bedeutet wohl das der Virus oder was du dir eingefangen hast noch nicht eliminiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?