Wie zur Qualle können Frauen einschlafen beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann ist er schlecht oder sein Ding ist einfach klein und sie spürt ihn eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Kerl zu langeweilig ist und sie müde/erschöpft.. dann gehts ganz einfach :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während des Sex einschlafen? Oder nicht wach werden wenn der Partner ,,ankommt,,???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7blueberry7 07.11.2015, 17:09

Ja einfach einschlafen 5% der frauen soll schon mal wähernddessen eingeschlafen sein :D

0
Elina87 07.11.2015, 17:15

Also fragst aus Interesse und nicht weil dir sowas schon mal passiert ist. mir ist sowas noch nie passiert. wenn man unter Alkohol steht kann sowas mal passieren,dass er oder sie einschläft während des akts......Ich würde aber auch sagen,dass die Frau eventuell nix spürt und sogesehen aus Langeweile einschläft......Würde ich auch damit vergleichen,dass bei den Männern der ,,kleine,, einfach verschwindet wenn er kein Spaß hat 😜😜😜 Also so ungefähr😎

0
Elina87 07.11.2015, 18:45

Ja! Ich hab es vorher schon verstanden! Ich habe auch nicht geschrieben,dass du ein Mann bist!!!!!!!

0

Aber wie kommst du drauf?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haste irgendwas falach gemacht oder zu wenig bezahlt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7blueberry7 07.11.2015, 17:08

Eh ich sicher nicht ich bin weiblich :D...und jungfrau...deshalb die frage xd

0
Tahir1986 07.11.2015, 17:10

War auch nur spass, nee hatte das problem bei ner frau noch nicht, mir selbst is das aber passiert 😂

0
7blueberry7 07.11.2015, 17:11
@Tahir1986

Was ehm :D...du ich frag besser nicht xd..oder doch ...du lagst da und bist einfach eingenickt oder was? Als typ...NEEE NIEMALS :D

0
Tahir1986 07.11.2015, 17:34

Ich war sturzbetrunken und sie hatte schonmal "angefangen" joar dann war ich auch schon weg 😂

0

Was möchtest Du wissen?