Wie zur Hölle kriegt man einen Mückenstich an seiner Vagina?

7 Antworten

Mücken finden immer einen Weg, auch unter Nachtwäsche.

Hole dir halt eine Creme, die den Juckreiz mildert.

Durch so dünne Kleidung stechen Mücken schon durch. Manchmal sogar durchs Tshirt.

Nächstes mal vielleicht nicht so breitbeinig schlafen ;)

Das sind sogenannte Vergewaltigungsmücken ;P

Nein Spass, ne Mücke kann dich auch durch die Unterhose stechen, die sind da relativ hartnäckig.

Das sind sogenannte Vergewaltigungsmücken ;P

😂

1

Was passiert eigentlich, wenn ein Mückenstich blutet?

also ich habe gerade sooooooo viele mückenstiche - und das überall! und ich kratze gerade alle.. und gerade hat einer angefangen zu bluten! ist das jetzt gut oder schlecht? ich glaube,jetzt hört das jucken auf und der mückenstich bildet sich jetzt langsam zurück,oder? :/

...zur Frage

von was wurde ich in der nacht gebissen?

hallo, schon zum zweiten mal in der woch wurde ich von irgendetwas gebissen, es juckt nämlich tierisch, noch stärker als ein mückenstich. beim ersten mal wars in bereich der kniekehle und jetzt ein wenig darüber.erkennbar ist ein roter/rötlicher kreis, ca 1cm durchmesser. können das noch mücken sein und ich kratze einfach zu stark? obwohl es nicht nach einem mückenstuck aussieht? was war es dann? und wie kann ich mich dafür schützen?

...zur Frage

Unsichtbare Mücken?!?!?!?

200 Puls hab ich.... bald. Irgendwie sind bei mir in der Wohnung unsictbare Mücken. Wenn ich das Licht anmache sieht man nix und doch werd ich ständig gestochen wenn ichs ausmache und Fernseh gucke. Gibt es ein gutes Hausmittel um sie zu vertreiben? Ich bekomm von denen auch noch so dicke Oschi Beulen obwohl ich es garnicht kratze. :(((((((( Meine Nerven liegen echt blank...

...zur Frage

Was tun bei einem Mückenstich auf einer Narbe?

Hallo Es is super dringend. Hab riesige mückenstiche am Ellenbogen genau auf einer großen Narbe, auf der ich nichts Spür. Leider Spür ich wie sehr es juckt (sehr sehr sehr arg), aber nicht, wenn ich Kratze. Bitte helft mir, ich bin verzweifelt

...zur Frage

Mückenstich tut sehr weh, was kann man tun?

Ich weiß das hört sich komisch an, aber ich habe einen Mückenstich an meiner linken Pobacke und er tut sehr weh und jedesmal wenn ich mich hinsetzte auch... Er is auch ziemlich rot geworden und ist etwa 4 cm groß geworden. Gibt es irgendwelche Hausmittel die gegen den schmerzen und den Juckreiz helfen? Danke schonmal im vorraus😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?