Wie zur Hölle hat Columbus Indien verpasst?

10 Antworten

Es hat ihm nicht wirklich geholfen, daß er von Anfang an 180° in die falsche Richtung geseget ist. Und so ist er in der Karibik gelandet, grob 12000 km weg von Indien, und damit der peinliche Fehler nicht so schnell herauskommt, hat er die Leute dort „Indianer“ genannt und gehofft, daß seine Auftraggeber nicht so genau nachfragen.

Die Menschen wussten früher nicht, dass es Amerika gab.
Sie dachten also, dass sie in Indien rauskommen, wenn sie über das Meer fahren. Sie wollten eine neue Route.
Dass sie dabei einen Kontinent nicht kannten musst du mit berechnen.
Was würde also der Verstand sagen, wenn du plötzlich auf Land stößt?
Ich würde denken, ich bin angekommen :D

Der Junge hatte keinen Kompass der ist einfach mal drauf los gesegelt und hat gehofft das er ankommt, da kann man sich schon mal verfahren.

Er kam soweit ich weiß bei den Bahamas 1942 raus

Eher 1492 :P

1

LOL. Danke für die Antwort :D .

0

Der Junge hatte einen Kompass. Er war einer der wenigen, die davon ausgingen, dass die Erde eine Kugel ist. Von daher ging er davon aus, wenn er von Porutgal(?) einfach Richtung Westen schippert, dann muß er wohl in Indien rauskommen. Doch leider kam ein kleiner Kontinent dazwischen. Er dachte ja zuerst, er wäre in Indien angekommen, und hat darum auch folgerichtig die Bewohner Indianer benannt. Alles weitere dürfte bekannt sein.

3

Indien kolonisierung?

Wieso haben die europàer indien kolonisiert? Sie (portugal, frankreich, england) wuerden doch von indien sowieso die produkte kriegen, warum haben sie kolonien nach indien geschickt? Was sind dann die vorteile?

...zur Frage

Was bedeutet "den Knöchel verpassen"?

Hallo! Kann mir jedmand erklaren, was bedeutet ""den Knöchel verpassen"?

Der ganze Satz lautet "Ich habe vor etwa einer Woche einen Fahrradunfall gehabt und bin mit dem Knöchel bös' umgeknickt. Ihre Kollegen haben mir den verpasst und gesagt, ich soll viel Ruhe halten und wenig herumlaufen.

Ich komme aus Polen und ich habe keine Ahnung, was das beudetet. :(

Vielen Dank!

...zur Frage

Christoph Columbus-Amerika

Warum sagt man das Christoph Columbus der erste Entdecker von Amerika ist??? Das ist nicht war weil die Wikinger vorher Amerika entdeckte und die Ureinwohner eine Zivilasation hatte. Zudem War Columbus bis zum seinen Tod überzeugt das Amerika Indien ist!!!!

PS:begriffserkläarung:Die bezeichnung Indianer kommt von der vermutung dass die Ureinwohner Inder seien.

...zur Frage

Warum nennt man Indianer Indianer?

Die kommen doch gar nicht aus Indien. Voll die Betrüger.

...zur Frage

Gibt es Beweise dafür das Religion eine Erfindung ist und nicht Wort Gottes?

Ich bin im Hadern. Mein eltern sind zwar Muslim aber ich glaube nicht mehr so dran nachdem ich vieles Gelesen hab.

Stimmt die Bibel , Koran usw.

Falls ya Wieso entdeckte Columbus Jahre danach Amerika und die Ureinwohner Indianer die ja nicht son Buch hatten ?

Warum sollte sie Gott nicht vor der Hölle bewahren 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?