Wie zur Hölle funktioniert das denn bitte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir sehr leid dir das sagen zu müssen, aber ein Werwolf ist eine Mischung aus Mensch und Wolf. Eine dieser Bedingungen erfüllst du leider nicht.

Somit bleibt dir als einzige Option zu versuchen zu einem Wertroll zu werden. Du benötigst nurnoch einen Tollwütigen Wolf oder Fuchs...vielleicht findest du einem in einem Waldstück in deiner Nähe.

Einfach ein paar Steaks an den Gürtel binden und für 3 Tage ab ind en Wald..das wird sicher klappen.


Skywolf21 04.08.2017, 17:37

Ist das nicht nh' bissl Krass, sich von nem tollwütigem Fuchs oder Wolf beißen zu lassen?😂

0
Uulzos 04.08.2017, 17:38
@Skywolf21

Nein, nur zu krass für Twilight schwu*** ...für echte Wertrolle genau das richtige, versuchs doch mal.

1
Skywolf21 04.08.2017, 17:41
@Uulzos

Kann man das auch mit Freunden machen. Und erklärt mir noch mal bitte den Begriff Wertroll.

0

Es gibt Werwölfe. Wenn auch nicht so, wie viele Menschen es dir glauben machen wollen... Glauben diese Leute wirklich, dass sie aufgrund von Mondlicht die Kontrolle verlieren und durch Wälder laufen um Jagen zu gehen, oder belügen sie auch sich selbst?

Ich weiß nicht, wie viele Sachen ich schon gelesen habe, Fragen, Antworten, in denen es heißt, man sei ein Werwolf. Der Körper wird nicht in Sekunden beginnen sich zu verformen, und ihm wird auch kein Fell wachsen, weil man den Mond ansieht.

Für diejenigen, die sich immer noch sicher sind, dass doch etwas Wahres an dem Wolf - Mond Zusammenhang sein muss, da solche Vorstellungen nicht aus dem Nichts entstehen... Wölfe heulen nicht den Mond an. Sie kommunizieren miteinander. Nur weil man sie bei Vollmond besser sieht und ihre Stimme weiter getragen wird, wenn sie ihren Kopf anheben, bedeutet dies nicht gleich, dass dort eine Verbindung besteht.

Ich habe mich seit ich fünf Jahre alt war für Wölfe und Legenden von Besagten interessiert. Ich wollte immer etwas besonderes sein, immer ein Wesen der Geschichten sein, die mir meine Großmutter erzählte. Ich habe meinen Weg gefunden.

Während mein Körper schläft, ist mein Geist aktiv. In meinen Vorstellungen bin ich ein Wolf. Ich spüre den Rausch der Jagd, Zuneigung und Hass meines Rudels mir gegenüber. Ich fühle die Freiheit, und alles was andere Leute beschreiben, als wäre es real. 

Man sollte aufhören, sich etwas vorzumachen. Ein Mensch wird sich nicht ohne weiteres körperlich in einen Wolf verwandeln. Wozu besitzt man Vorstellungskraft?

Sorry aber werwolf gene werden vererbt

Was möchtest Du wissen?