Wie zupft man richtig die Augenbrauen, das sie nicht zu dünn, zu dick oder etc werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zupf sie dir so gut wie nie oben! Außer du entdeckst einen Querschläger ;) Immer von unten zupfen! Achte dabei darauf, dass du die Haut straffst, indem du sie auseinander ziehst. Außerdem musst du darauf achten, dass du sie nicht in falscher Form zupfst! Da findest du zahlrreiche Videos auf youtube, z.B der Test mit dem Stift etc ;) Hoffe, konnte dir weiterhelfen

Lass sie dir von einer Kosmetikerin zupfen. Es gibt nichts schlimmeres als selbstgezupfte misslungene Augenbrauen, die schief sind oder so :D

Und danach kannst du sie ja selber nachzupfen, da sie schon eine schöne Grundform haben:)

ich war bei einer Kosmetikerin, die sie mir schön gezupft hat (hat auch nur 5€ gekostet) und jetzt zupfe ich immer nach, wenn wieder Haare nachwachsen.

zupf sielber kanns ne schablone benutze,ich machs auch immer selber war nur einmal beim friseur und bin 17

das kannst du auf Youtube beieinigen Tutorials sehen

Was möchtest Du wissen?