Wie zupft man richtig Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also auf alle fälle eincremen vorher das hilft die roten pickelchen sind ja nur von der Hautirritation und vergehn eig schnell aber wenn es um die form geht und du dir zum erstn mal vllt die augenbrauen zupfen möchtest würd ich dir empfehlen zu nem friseur zu gehen Denn: es ist eig recht billig und liegt meist bei nem preis von 5 euro (mehr wäre wucher) auserdem haben die meist einen geschulten blick (sollte man zumindest meinen) welche form am besten rauszuarbeiten ist ach und ein kalter lapen danach drauf und feuchtigkeitscreme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du zupfst immer zu dir hin! also immer die brauen hin zur nase zupfen. danach würd ich dir die viss-scheuermilch empfhelen. ich weiss klingt doof aber es wirkt einfach eine kleine masse so gross wie eine walnuss auf die gewünschte stelle geben und warten. alternativ kannst du auch spüli verdünnt mit milch nehmen, macht die haut schön weich.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von me134
12.07.2011, 02:16

Schöne Rechtschreibung, Shamp ;)

0

normalerweise zupft man nur die untere seite der augenbraue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Pinzette, die Haut muss gespannt werden. Meine Mom ist Kosmetikerin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal Creme drauf machen nach dem zupfen... Aber keine NIVEA... Die brennt auch auf so was...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sänge sie dir ab und tätowiere dich dann mit einem lötkolben. und vergesse dabei nicht die haare am ar-sch, die werten die antwort hier bei gutefrage auf und ich bekomme noch mehr kindergeburtstags pseudo punkte. anspruchsvolle antworten brauche ich nicht geben, da die fragen ja genauso bildungsfern sind. also perfekt für diese plattform... platt wie die fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweeTAtAkatsuki
12.07.2011, 20:52

Wenn dir die Plattform hier zu anspruchslos ist, warum meldest du dich dann überhaupt hier an/ gehst on und beantwortest Fragen? Oder ist meckern das neue In-Style Hobby?

0

Was möchtest Du wissen?