wie zupfe ich mir die augenbrauen vernünftig?

...komplette Frage anzeigen augenbrauen - (Freizeit, Beauty, Augenbrauen)

4 Antworten

Naja es kommt auch drauf an mit welcher Augenbraunform du geboren worden bist. Nicht aus allen Augenbrauen lassen sich solche machen. Viele Malen sie sich auch einfach auf oder nach. Zupfe sie einfach immer Reihe für Reihe von unten weg und versuch die Form so hin zu bekommen. Aber lieber nicht von oben zupfen ;)

Das kommt ganz auf deine eigene Augenbrauen-Form an und auch, was für eine Gesichtsform du hast.

Nicht jede Brauenform passt zu jedem Gesicht. Es wäre gut, wenn du auch ein Bild deiner Brauen hinzufügst, sodass man sehen kann, wie ähnlich sich die Brauen sehen.

Also ich mein jz wie man die so hinbekommt ♥

auf YouTube gibt's so viele tutorials dazu, das man hier nicht mal mehr fragen braucht :) schau dir doch mal ein Video zum Thema Augenbrauen zupfen an, wenn du schon danach googlest kommen 1000. seiten und 1000 Videos zum Vorschein :) einfach mal schauen

0

Lass sie so wie sie sind.

Was möchtest Du wissen?