Wie zupfe ich meine Augenbrauen in form habe genung videos geschaut aber bring es nicht zam hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin dafür zum Friseur gegangen und hab dafür 5€ bezahlt, und hab es gleichmäßig gehabt und die Schmerzen kann man dann besser aushalten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es irgendwo beim Frisör oder so machen lassen.

Ich hatte selber das Problem. Als ich die Form wusste die ich haben wollte, habe ich einfach drauf los gezupft und das war echt ein Fehler! Ich musste sie lange nachwachsen lassen, da ich echt viele Löcher in den Augenbrauen hatte.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir auf jeden fall erstmal irgendwo machen ansonsten wirds eh nicht gut enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dir wo machen, die können das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?