Wie zupfe ich meine Augebrauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es gibt so ne regel, der man folgen kann damit man perfekt gezupfte augenbrauen hast .

Also du nimmst dir einen stift und legst in an deinen nasen flügel UND an deiner äußersten augenecke also an deinen äußeren v. da sollte dann deine augenbraue enden. Also weiter oben natürlich aber auf dieser geraden.

Wenn du dann mit dem stift weiter ins innere deines auges gehst, bleibst du da stehen, wo der stift sozusagen in der mitte deiner pupile ist. (ich weis hört sich komisch an) Aber dort sollte der höchste punkt deiner augenbraue aufhören.

Wenn du dann weiter mit dem stift gehst bis zum inneren winkel deines auges sollte dort deine augenbraue beginnen.

Die formulierung ist jetzt glaub ich nicht so verständlich aber hier ein bild : http://a21.idata.over-blog.com/4/07/57/84/Augenbrauen.png

Zu den schmerzen kann ich nur sagen, je öfter du sie zupfst desto weniger spürst du irgendwann die schmerzen. Dann ist das irgendwann kaum spürbar. :DD

hoffe ich konnte dir helfen

Also ich hab gelernt dass man immer nur UNTER der braue zupfen soll und das mache ich auch immer so!dann sehen die augenbrauen am "ordentlichsten"aus!und am besten:zupf nicht zu viel weg sonst musst du immer mehr zupfen oder du erwischst ein falschen härchen und die wachsen wirklich seeehr langsam nach!noch ein tipp:du kannst auch einfach deine pinzette vor dem zupfen ins eisfach legen,dann kühlt sie 1.deine haut und2.du sparst dir die eiswürfel!!!tipp 2:mit der pinzette das härchen packen und mit einer schnellen bewegung nach außen ziehen,dann tut's am wenigsten weh!liebe grüße und viel erfolg!

Die Schmerzen kannst du etwas lindern indem du deine Augenbraue vorher mit Eiswürfel abtupfst :) danach gut trocken reiben da du sonst verrutscht ... Einfach schneller zupfen denn langsames ziehen ist das was weh tut :) Zupf genau das weg was dich stört denn jeder zupft anders mal was mehr oder weniger :)

Nja nimm dir n Pinzette und los :D haha also nja man hat ja meistens schon überm Augenlid paar härchen also nimm die Pinzette nus zupf sie ab natürlich tut es weh aber es geht dan auch wiede weg :) ..

wenn ich zum friseur gehe lass ich das da auch immer kurz nachzupfen (als junge wie mich ist das auch nicht schwul)

Was möchtest Du wissen?