Wie zupf ich meine Augenbraue richtig und schön dünn habe blonde augenbraue..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu ziehst deine Haut beimAugenlied ganz straff vom Auge weg und fäängst an zu zupfen,damit es nicht so weh tut creme ich vorher ein. Anschließend könntest du mit einen Augenbrauenstift deine augen etwas mehr betonen:)

sorry stelle mich etwas dumm an und wie verwende ich am besten einen augenbrauen stift und bei blond was für eine farbe

danke

0
@JackyfeatRosti

also bei Blond würde ich dir einen Braunen Augenbrauenstift zu kaufen. aber ein Hinweis: Drück nicht stark danach auf,wenn du deine Augenbrauen malst damit,sondern etwas leichter,dann passt es sich an zu Blond & Braun.

Wie du ihn verwendest ist eig, ganz einfach, deinen Augenbrauen entlang und vorne kannst du entscheiden ob du es runder magst oder etwas gerade und zeichnest es ein:) könnt nicht viel schief gehen.

0

wenn du schon blonde augenbrauen hast würde ich sie nicht noch extra dünn zupfen weil man sie ja so schon kaum sieht..versuch ein bogen reinzubekommen also damit die nach hinten hin einwenig dünner werden als vorne

Was möchtest Du wissen?