Wie zupf ich meine Augenbraue richtig und schön dünn habe blonde augenbraue..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu ziehst deine Haut beimAugenlied ganz straff vom Auge weg und fäängst an zu zupfen,damit es nicht so weh tut creme ich vorher ein. Anschließend könntest du mit einen Augenbrauenstift deine augen etwas mehr betonen:)

sorry stelle mich etwas dumm an und wie verwende ich am besten einen augenbrauen stift und bei blond was für eine farbe

danke

0
@JackyfeatRosti

also bei Blond würde ich dir einen Braunen Augenbrauenstift zu kaufen. aber ein Hinweis: Drück nicht stark danach auf,wenn du deine Augenbrauen malst damit,sondern etwas leichter,dann passt es sich an zu Blond & Braun.

Wie du ihn verwendest ist eig, ganz einfach, deinen Augenbrauen entlang und vorne kannst du entscheiden ob du es runder magst oder etwas gerade und zeichnest es ein:) könnt nicht viel schief gehen.

0

wenn du schon blonde augenbrauen hast würde ich sie nicht noch extra dünn zupfen weil man sie ja so schon kaum sieht..versuch ein bogen reinzubekommen also damit die nach hinten hin einwenig dünner werden als vorne

augenbrauen zupfen trotz narbe ....

hejj an alle ich hab ein problem (bin 14) wuerde mir gerne die augenbrauen zupfen aber ich habe durch die ganze rechte augenbraue eine narbe gerade durch und da ich eh etwas dickere augenbrauen habe würde ich gerne echt wissen was ich machen soll

...zur Frage

Monobraue gezupft, Eltern sauer auf mich?

Hi,

da ich, M/15, meine Augenbrauen gezupft habe, aber nur das in der Mitte, sind meine Eltern sauer und schreien mich an. Was soll ich tun?

Mfg

...zur Frage

Bereich der Augenbrauen tun weh?

Hei Leute undzwar hab ich oft das Problem das meine Augenbrauen oder halt allgemein der Bereich der Augenbrauen weh tut und es tut noch mehr weh wenn man drauf drückt ich habe aber kein schnupfen oder eine Erkältung hab ich auch nicht die hatte ich vor paar Wochen überwunden aber insbesondere meine linke Augenbraue tut weh seit tagen es passiert mir hin und wieder mal das wenn ich Kopfschmerzen habe auch meine augenbrauen manchmal weh tun aber meine Mutter haltet es nicht für nötig deshalb zum Hausarzt zu gehen da ich ein Hypochonder bin und auch echt bei jedem kleinen Schmerz an schlimme Sachen denke und das nervt sie nach einer Zeit auch was ich nachvollziehen kann aber nun hab ich angst wegen den Augenbrauen vielleicht eine Stirnhöhlenentzündung zu haben da ich gelesen habe das da auch die Augenbrauen weh tun?.. könnt ihr mir Helfen oder sagen was das sein könnte?😕.. vlt eine Stirnhöhlenentzündung oder was mit den nebenhöhlen?😣😣

...zur Frage

wie bekomme ich meine augenbrauen gleich?

ich zupfe mir immer augenbrauen meine rechte augenbraue finde ich perfekt. bloß ich bekomme meine linke nie so hin. wie geht das? vor allem als rechtshänderin ist das schwierig links zu zupfen

...zur Frage

Ich habe recht wenig Augenbrauen! Was kann da machen? Irgend eine Creme Oder abrasieren bis sie wieder wachsen?

...zur Frage

Ungleiche Augenbrauen?

Also ich hab das Problem, das meine eine Augenbraue irgendwie viel höher ist, als die andere. Ich hab auch schon alles versucht ( zupfen mit Lineal, angleichen etc.) Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?