Wie zunehmen wenn man nicht viel Geld hat?

13 Antworten

1. Suche dir mal ein richtigen Nebenjob. Als Kellner verdient man gut.
Du kannst auch einfach im McDonald's und co fragen. Da ist es wohl leichter. Du verdienst dann 450€-, als Aushilfe.
Das reicht dann schon für dich aus.
2. Schaue was und wo du etwas essen kannst.
Die Tafel kann man nutzen, aber naja...das ist deine Entscheidung.
Statt immer Nudeln zu essen, solltest du mal etwas Abwechslung reinbringen. Reis hat auch viele Kalorien (Kohlenhydrate). Das mit etwas Belag schmeckt gut, macht satt, ist gesund und bietet viele Kalorien.
Und meide fettiges Zeug. Du kannst zwar zunehmen, aber das ist nicht gesund und du wirst fett. Wenn du also wegen Sport zunehmen möchtest, solltest du viele Kohlenhydrate, Proteine, Mineralien und Vitamine zu sich nehmen.

Sag mal stimmt das Gewicht noch von vor zwei Jahren? 1,79 groß, 67 kg.

Vielleicht gehörst du ja zu den Menschen, die genbedingt nicht unbedingt zunehmen müssen.

Warum deine Eltern nicht viel Geld haben, damit der Kühlschrank wenigstens länger als 3 Tage gefüllt ist, wirst du selber wissen.

Auch wenn man nicht viel Geld hat, für 10 Euro pro Tag kann man auch eine 3- Köpfige Mannschaft sattbekommen, kommt darauf an, wo man einkauft.

Du kannst auch kochen lernen, das können sogar viele Männer besser. Vielleicht kannst du dir ja auch einen anderen Job suchen. Zum Beispiel viele Baumärkte suchen Samstags Lagerhilfen und die zahlen nicht schlecht.

Aber ständig kannst du dich nicht nur von Nudeln ernähren, was ist mit Salaten oder mal einen Eintopf und einmal in der Woche kann man auch mit wenig Geld mal ein Suppenfleisch kaufen.

Geh zum Jugendamt und stelle dein Problem vor. Die erklären dann deinen Eltern, wie sie woanders sparen können, um dir genug zum Essen zu kaufen.

Für das Geld, was ne Schachtel Zigaretten kostet, bekommt man Kartoffeln, Quark, Brot und Kräuter und kann davon ne halbe Woche leben. Oder zwei Tage, wenn man dicker werden will.

Aber nun noch was Wissenschaftliches zum Thema:

Am dicksten werden wir, wenn wir Lebensmittel essen, die viel Fett und gleichzeitig viel Zucker enthalten. Kauf dir bei ALDI Billig-Nutella und bestreiche damit morgens richtig dick dein Brot und nasche immer mal davon per Löffel zwischendurch. Und lass das Müsli weg, lauter kalorienlose Ballaststoffe, die nicht dick machen.

Was kann man gut vorkochen und kalt essen?

Hey ihr,

Ich habe jeden Tag bis um 16 Uhr Schule und komme deshalb erst um 17 Uhr nach Hause. Da ich mittags aber was "richtiges" essen möchte, also nicht einfach nur belegtes Brot oder sowas, suche ich nun Ideen, was man gut am Abend vorher vorkochen kann und am nächsten Tag in der Mittagspause kalt essen kann.

Habe schon Nudeln mit Pesto ausprobiert, Brokkolisalat, Couscoussalat, Nudelsalat und Kartoffelsalat.

Was gibt's denn noch so was kalt schmeckt? :)

...zur Frage

Was kommt auf eine Einkaufsliste für arme Studenten?

Hab bis zum Ende des Monats leider kaum noch Geld, bin fast pleite :( Möchte einkaufen gehen, da ich nun wirklich nichts mehr zu essen in der Küche habe. Was ist das Mindeste, was man braucht, um hier überleben zu können...?

Habe bisher:

• Nudeln mit Tomatensoße
  • Brot und Käse
  • Obst (Mandarinen)
  • ...?
...zur Frage

Gesundes Essen was diesen Temperaturen stand hält?

Hallo,

ich habe oft lange Uni, und möchte mir mein Geld nicht immer dafür verschwenden, mir unterwegs Essen zu kaufen.

Bei diesen Temperaturen habe ich aber echt Probleme, mir etwas leckeres zum Essen einzupacken.

Milchprodukte werden schlecht, generell tierische Produkte stellen ein Problem dar. Außer Gemüse mit Reis/Nudeln/CousCous oder Brot/Wrap mir Hummus fällt mir echt wenig ein.

Habt ihr Ideen?

mfG

...zur Frage

Frühstück brot oder müsli? Abnehmen

Hab bisschen zu viele süssigkeiten gegessen und 3 kilo zugenommen.. Was kann ich jetzt gut zum frühstück essen .. Brot mit marmelade,käse, etc Oder lieber müsli mit obst haferflocken und milch und joghurt?? Was meint ihr welches ist besser geeignet zum abnehmen also gesund in dem tag starten

...zur Frage

Gesunde Ernährung ... wie viel Brot und Nudeln

wie viel Brot und Nudeln pro Mahlzeit sollte man bei einer Diät essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?