Wie kann man sich selbst zum weinen bringen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht weinen kannst - dann wirst es wohl anders kanalisieren müssen- laufen gehen- laut Musik hören und den polster würgen , weltuntergangsfilm anschauen ( nach dem motto es ginge noch viieell schlimmer) 

Oder irgendwie anders eben

Vertrau deinem Körper wenn du heulen sollst kannst du es auch !