Wie zum teufel macht man einen eigenen Anime (die Figuren animieren )?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Anime, Figur, selber machen) Bild 2 - (Anime, Figur, selber machen)

1 Antwort

Ich kann dir jetzt leider auch nicht wirklich helfen, aber normale Animes werden immer von Stuio's gemacht, wo viele Leute dransitzen, und sogar das dauert recht lange um nur 1 Folge zu programmieren. Man merkt, dass sowas sehr kompliziert ist und vieel Arbeit beansprucht. Auch für eine einzige kleine Animation wirst du vermutlich sehr lange brauchen (wenn du überhaupt passende Programme dazu hast/findest, denn diese sind von hoher Bedeutung). Es ist nicht unmöglich, aber damit wirst du eine wirklich harte Arbeit haben^^ denn solche Programme sind meistens auch ziemlich schwer zu bedienen. Naja - das wollte ich nur gesagt haben, ich wünsche dir trotzdem viel Glück das du es schaffst wenn du weiterhin motiviert bist! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayWolf
02.01.2016, 23:29

ich habe schon ein gutes Programm um nicht zusagen das beste ^^ aber ich finde nichts womit ich solche Anime Figuren rein machen kann bis jetzt sehe ich nur Minecraft Figuren dafür das Programm ist Cinema 4D ^^ :D das ist einer der besten oder das beste glaube ich :D

0

Was möchtest Du wissen?