Wie zum teufel kann man seine Freundin ab halten dauernd einen anzufassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir noch nicht sicher bist, solltest du es lassen. Ich finde deine Einstellung lobenswert. Es bringt nichts, nur mit einem Partner das erste Mal Sex zu haben, nur weil er/sie es möchte- Es soll ja schließlich für beide ein schönes Erlebnis sein.

Und ja, du solltest dann unbedingt ein Kondom benutzen. Für meine Begriffe geht sie zu großzügig mit ihrem Körper um. Das ist nur ein Eindruck, den sie nach deiner Beschreibung auf mich macht. Sie kann durchaus ein ganz tolles Mädchen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, sag ihr, wenn du dich noch nicht so sicher fühlst, dass du noch warten möchtest. Sie wird das sicher verstehen. Wenn nicht, dann bin ich mir nicht sicher ob das wirklich ernst ist.
Trotzdem würde ich mir Kondome zulegen, falls es dazu kommt. Es ist einfach sicherer. Und Kondome kriegst du überall her und keiner wird dich dumm anschauen oderso :3
Sei einfach ehrlich zu ihr, und sag es einfach, wenn du nicht weißt was du machen sollst.
Reden ist das beste was man in einer Beziehung machen kann.
Meine Meinung :)

Lg Nala33 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht etwas, das euch beiden Spaß macht und niemanden überfordert. Kuscheln, Streicheln, Küssen... Irgendwann genau das auch mal nackt... Bist du überhaupt sicher, dass sie nur auf Sex aus ist? Dass sie dich anfasst und vielleicht sogar ausziehen will, könnte nämlich auch heißen, dass sie irgendwas von den oben genannten Sachen möchte.

Sicher ist aber, dass sich beide mit dem wohlfühlen müssen, was abgeht. Gib, was du geben willst, aber nicht mehr. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr. Ihr seit ein Paar, da sollte man doch genug Vertrauen zueinander haben, darüber reden zu können und seine Wünsche und Ängste zu äußern. So sollte es in einer echten Beziehung sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur das tun, was du magst. Das heisst niemand kann dich zwingend zum Lecken. Und wenn du noch nicht bereit bist, dann ist das so. Und wenn du momentan nicht so viel angefasst werden möchtest, ist das auch okay. Du musst es ihr nur mitteilen. Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?