Wie zum Sport motivieren? - es ist so warm und schön draußen :D

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such dir ein super tolles Sportoutfit zusammen und leg dir zurecht was du danach kochen kannst (was total leckeres) und dann mit Musik im Ohr beim Joggen ganz bewusst die Umwelt wahrnehmen. So mach ich's immer und das macht glücklich hoch 10 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko97
09.03.2014, 16:46

Wieso sollte ich danach was essen wollen?

Nach dem Sport ess ich meistens nur eine kiwi ( ich steh zurzeit voll auf Kiwis, obwohl ich die immer gehasst habe :D )

Problem ist eben, dass mein Sport bh noch nicht trocken ist und mein anderer sitzt beim Sport gar nicht und mehr hab ich nicht :D Und meine haare sind total fettig, die hab ich das letzte mal gestern gewaschen und wollte heute abend erst duschen. Ein weiterer grund nicht rauszugehen :D

0

Profisport angucken, darüber nachdenken was sich mit einer tollen Figur alles für dich ändert. (Attraktivität für das andere Geschlecht!?) Gesundheit, dadurch längeres Leben ums mal hart auszudrücken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neko97
09.03.2014, 16:47

Okay, danke für eure antworten, ich denke ich werde jetzt haare waschen gehen, mir ein bisschen vorher nachher bilder im inet anschauen ( thinspiration :D ) und dann etwas kleines essen ( hab grad null Energie ) und danach walken/joggen gehen so ein mix eben, denn naja ich jogge nur berg rutner und auf ebenen strecken :D

0

Vielleicht wenn du dich danach selbst irgendwie belohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?