Wie zum Hautarzt? Oder Arzt.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da brauchst du dir gar nicht so viel stress machen, geh zum Hausarzt sag ihm das deine unreine Haut im Gesicht dich sehr stört, er soll Blut abnehmen und mal schauen ob du irgendein Vitaminmangel oder so hast, ausser dem soll er dich zum Hautarzt überweisen (evtl sogar einen empfehlen). Dann gehst du einfach zum Hautarzt und sagst ihm das gleiche "ich hab eine unreine Haut, vor allem im Gesicht" - er wird es ja auch schon sehen.

Falls es dann ein Vitamin- oder Eisenmangel (oder sonst was) wird dein Hausarzt dich schon darauf hinweisen und ein Mittel geben. Dein Hautarzt wird dir dazu sowieso noch Möglichkeiten nennen und verschreiben. Also bloß keine Angst oder Stress, einfach raus damit.

P.S. Falls du grad an der schwelle der Pubertät stehst ist das wahrscheinlich sogar normal. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf alle fälle zu einem Hautarzt und sag "wegen meiner Akne". es gehen so extrem viele jugendliche deswegen zum hautarzt, der sieht das am tag 100 mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, gehst erst mal zum Haus-/KInderarzt, der schaut sich deine Pickel

erst mal an, dann entscheidet er , ob er da Abhilfe schaffen kannm

oder ob er dich zum Hautarzt überweist.

VG pwe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?