Wie zum Ethereum mining?

...komplette Frage anzeigen BILD - (Computer, Freizeit, Technik)

1 Antwort

Womit minest du? Du brauchst ja einiges an Power damit du auch Anteile bekommst. Der Rechner bei cryptocompare müsste es dir aber anzeigen was du kriegen kannst,.

Habe die Anleitung überflogen. Wenn ich es richtig sehe macht man bei keinem Pool mit. ich weiß aber nicht, ob das bei ETH so gemacht wird (ebi BTC kriegst du alleine nix gemined)

RigName ist soweit ich es sehe nur dazu da, dass du, wenn du mehrere Miner hast, die zusammen betrachten kannst.

Die Blockchain scheint hierbei aber notwendig zu sein

Ich empfehle dir den Slack Chat von BTC-Echo, da gibts einen Mining Channel, da wird dir sicherlich geholfen.

BigBigley 03.08.2017, 21:57

Du sagst:
"Wenn ich es richtig sehe macht Mann bei keinem Pool mit."
Wenn ich die Befehle im Bild betrachte, ist es offensichtlich, dass ich versuchte, einen Pool zu benutzen, aber ich wusste nicht, ob es der richtige Weg war, es zu tun oder nicht.
"RigName ist wie ich es sehe nur dazu da, dass du, wenn du mehrere Miner hast, die zusammen betrachten kannst."
Ich kümmere mich nicht um die Konzepte hinter RigName jetzt. Ich wollte nur wissen, ob die Art und Weise, wie ich es getan habe, richtig war oder nicht (ich habe gerade ein Wort als RigName gemacht und es mit einem Punkt nachher die Adresse angegeben!).
"Die Blockchain scheint hierbei aber notwendig zu sein."
Aber ich habe gehört, dass es vielleicht Möglichkeiten gibt, das Blockchain nicht herunterzuladen: Vielleicht mit einem anderen Programm außer Geth.
Vielen Dank für Ihren "Slack Chat von BTC-Echo" Vorschlag.

0
altesaege 04.08.2017, 16:11
@BigBigley

sorry war etwas in Eile. 
Du hast Recht, ein Pool wird genutzt. Macht ja auch Sinn ;-)

RigName zu ignorieren wird iO sein.

Ich habe durch kurzes Suchen nicht gesehen dass es ohne Blockchain geht. 

Der Slack wird dir aber helfen, sind viele kompetente Leute drin

0

Was möchtest Du wissen?