Wie zum ersten Date begrüßen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin dafür, dass du dir nicht so viele Gedanken machst, locker bleibst und spontan entscheidest. :) Klar, ich kann dich verstehen, man will nichts falsch machen. :/ wenn ihr euch noch nie geküsst habt, wäre ein kuss vielleicht ein bisschen dreist als begrüßung. Ein "hallo" kann leicht zu kalt wirken, daher am besten eine Umarmung. Aber hey, mach dir nicht so viele Gedanken. :) Und wenn du dir absolut nicht sicher bist, lass ihn dich zuerst begrüßen, dann passt du dich einfach an. ;)

Hallo, Mensch schön, dass wir uns treffen...Bin etwas aufgeregt...Sich zu schreiben ist schön, aber so in echt sich mal kennenlernen ist schon spannend.....Ungefähr so...Und nicht gleich in den Nahkampf gehen....

wenn du deine bekannten und freunde sonst auch mit einer umarmung begrüßt dann tus auch bei ihm ansonsten könntest du dich dabei vllt etwas unwohl fühlen

denk garnict so genau darüber nach sondern tu einfach das was dir im moment richtig vorkommt (er wird ja auch signalisieren wie nah er dir kommen will)

Date-Begrüssung im Auto?

Hey :-) ich (w,17) hab bald ein Date mit einem Typ (18). wir kennen uns nicht soooo gut und gehen ins kino. Er holt mich mit seinem Auto ab aber ich weiss nicht wie ich ihn Begrüssen soll. Eine umarmung geht im Auto fast nicht?

...zur Frage

Wie soll ich ihn begrüßen?

Also er kommt heute zu mir, wir haben sozusagen ein Date ;) und wir kennen uns schon sehr lange und er liebt mich und ich ihn, und wir schreiben uns immer HDL und so, nur ich weiß nicht wie ich ihn heute begrüßen soll.... Ich bin 14 und er 13 ;) Umarmen oda Wangenkuss oder ein richtiger Kuss? Wir sind uns noch nie näher gekommen, sprich Umarmung oder Kuss...

...zur Frage

Erstes Treffen mit einem Jungen. Bin total schüchtern. Was tun?

Hallo :) Ich treffe mich morgen zum aller ersten mal überhaupt mit einem Jungen.(beide 15) Ich war voher noch nie aus und hatte auch noch keinen Freund. Also 0 Erfahrungen. Ich habe einen Jungen aus dem Chat kennengelernt und er fragte mich, ob wir uns morgen treffen wollen. Ich sagte zu. Ich bin aber total schüchtern und weiß nicht was ich am Anfang sagen soll. Begrüßen wollte ich mit einer Umarmung.

Mein zweites Problem ist, dass ich eine feste Zahnspange habe und im Moment eine Lücke habe, weil die Zähne sich verschieben. Ich bin mir unsicher ob die ihn stören wird. Gibt es einpaar Tips zum aller ersten Treffen? Wir werden wahrscheinlich nur durch die Stadt gehen oder in ein Café.

...zur Frage

erstes date ( umarmung )?

wie sollte man ein mädchen beim ersten begrüßen :)) ?

...zur Frage

Umarmung bei Begrüßung vordem ersten Date?

Hay, wir treffen uns im Kino und wir kennen uns noch nicht soo gut aber wir mögen uns und deswegen ja auch das Date :3

Was könnte ich zur Begrüßung machen ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?